Suche ein AddOn!

Wie heißt denn das Addon das Leben so prozentual anzeigt????
 
das können viele addons ich benutze dafür perl unit frames hier bei buffed zu laden
biggrin.gif
 
Hm, also ich hab mein DiscordArt von irgend nem Package, ergo kA welche Version. Ich denke mir aber, dass es auf der Page die aktuellste Version geben sollte; ansonsten mal curse-gaming.com, wowace.com oder ui.worldofwar.com durchwühlen.

Du bist net gezwungen dir eigene Bars (und andren Kram) selbst zugestalten; denn - richtig - du kannst dir vorgefertigte Layouts runterladen, die du dann einfach nur in den Ordner *denk* 'CustomTextures' kopierst. Ich glaub so heisst der.

Ingame rufste das Fenster via '/dart' auf, über 'Misc Options' (links unten) lädst du dann das Custom Profile (welches bei den ganzen vorgefertigten Layouts dabei sein sollte :x) und dann kannste anfangen die ganzen Texturen deiner Bildschirmauflösung an zu passen.
Ich hab für das Lay, welches ich bei meinem Schurken benutze, mal so 3 Std am Rechner verbracht, bis alles gepasst hatte; weil die Auflösung der Authorin anders war, als meine.

Solltest du nur eine BottomBar integrieren wollen (besteht beist aus 3-6 Teilen) wirste allerdings defintiv nicht so derbst lange brauchen
wink.gif

Tante Edith:
Die von dir verlinkte Anleitung ist schon richtig, beim konfigurieren hat sich da nich sonderlich viel getan
wink.gif

Was eben die 'latest Version' angeht -> siehe oben ^^

Danke für deine Ausführliche Antwort, auf der Page hab ich verschidene Versionen getestet nur alle waren inkopatible, ich hab auch veraltete AddOn's Laden gemacht.
Hat jemand einen Tipp wo man evtl. Layouts ähnlich wie das im oben gezeigten Screenshot gibt?
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
 
ich suche doch schon tage lang für dich
happy.gif
nein im ernst ich hab schon wa gefunden was aber auch leiner unkopitabel ist naja ich suche weiter und weiter
wink.gif



und wenn er nicht gestorben ist... dann sucht er noch heute
tongue.gif
 
Danke für deine Ausführliche Antwort, auf der Page hab ich verschidene Versionen getestet nur alle waren inkopatible, ich hab auch veraltete AddOn's Laden gemacht.
Hat jemand einen Tipp wo man evtl. Layouts ähnlich wie das im oben gezeigten Screenshot gibt?
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG


Mh, was ich noch machen könnte wäre, dass ich meine Discord Ordner zippe .. wennste halt magst
unsure.gif
 
neronis du hast iwann mal vorher geschrieben das wenn du bei bongo´s über die taschen gehst dann da hell taschen kommt oder?

dam machste ganz einfach /bongos und dann lock all..... dann gehts wida
 
neronis du hast iwann mal vorher geschrieben das wenn du bei bongo´s über die taschen gehst dann da hell taschen kommt oder?

dam machste ganz einfach /bongos und dann lock all..... dann gehts wida


Jetzt hab ich doch glatt ma kucken müssen, ob die Skills etc überhaupt funktionieren, wenn die Bars nicht fixiert sind. Ja tun sie *mir selbst beantworte* xD

Das erklärt auch "was tun mit den überflüssigen bars"... wenn nix gelocked is, is ja alles da xD
 
Das ich n Mister wär, is neu o_O
Allwissend war ich noch nie ^^

Ich bin ja noch nie mit nicht fixierten Bars rumgerannt, sieht ja crappy aus ^^
 
röchtskligg - ziel speichern unter...

Sollten Probs o.ä. auftauchen, einfach whine-mode anwerfen
wink.gif

Danke erstmal, ich kann das Fenster mit /dart öffnen.
/dab, /dfm und /duf geht nicht. (Ich weiss nicht ob es von wichtigkeit ist)
Nun ist miene Frage, wie Lade ich Layouts in das Game?
Oder falls jmd. einen Guide hat (Englisch auch o.k.) kann ihn gerne posten wie man ein einfaches Layout erstellt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, ich kann das Fenster mit /dart öffnen.
/dab, /dfm und /duf geht nicht. (Ich weiss nicht ob es von wichtigkeit ist)
Nun ist miene Frage, wie Lade ich Layouts in das Game?
Oder falls jmd. einen Guide hat (Englisch auch o.k.) kann ihn gerne posten wie man ein einfaches Layout erstellt.

MfG


das /dab, /dfm und /duf nicht funktionieren liegt daran, dass ich die jeweiligen addons nicht benutze ^^
ich hab nur den art-kram.

So, wie kriegste das nun zum laufen? ^^ harhar

Du lädst das Lay deiner Wahl runter und entpackst es (des is absolut wurscht wohin).
Normalerweise befinden sich da *.tga files und eine DART_Custom.lua File in dem Archiv.

Die *.tga Files schieb nach ...\AddOns\DiscordArt\CustomTextures
Die DART_Custom.lua kommt nach ...\AddOns\DiscordArt

Wenn du dann iG bist, ruf das Menü über /dart auf, klicke links unten auf den "Misc Options" Button und wähle dort bei dem Dropdownmenü "Custom" aus.
Es kann durchaus sein, dass du dann von div. Errormessages überhäuft wirst, macht aber nix. (dazu kommen wir gleich ^^)

Sollte alles geklappt haben, wirste dann.. recht verschoben, die jeweiligen Files für auf denen Screen finden. Wie oben schon mal erwähnt... richtig plazieren, könnte dauern..
smile.gif


So, zu den Errormeldungen, die ggf auftauchen könnten (ich hatte das ma).
Obwohl ich alles nach Vorschrift gemacht hatte, schaffte DART es nicht die Files richtig ein zu lesen.. kp warum.

Du siehst (bei TextureOptions des DART Menüs) rechts oben einen Pfad ...\AddOns\DiscordArt\CustomTextures\Blablabla.tga
Sollte das Blablabla.tga nicht mit dem eigentlichem File (zB Bliblibli.tga) ersetze das Blabla einfach durch das Blibli und die Sache hat sich.

War das verständlich
unsure.gif
?
 
Danke len, nun hab ich es auch verstanden.
Funktioniert soweit alles außer das ich genau das oben genannte Ui haben will^^
Hier habe ich es auch gefunden hab mich schon gefreut, nur da hat es jmd auch gesucht ( http://www.discordmods.com/cgi-bin/showUI.pl?msgnum=823 ).
Hat niemand 'ne Idee wie das Ui heissen könnte?

Ok, hat sich soweit geregelt das Ui heisst "for the horde"
http://wow-en.curse-gaming.com/files/downloads/24652/
Habs hier gefunden und aufmal bekomm ich auch 'ne Fehlermeldung:
(hier ist außerdem noch 'nen weißes Kästchen aufgetucht was ich mir nicht erklären kann^^)
Und wie du es an dem beispiel "blabla" und "blibli" erklärt hast, bei mir ist da kein Pfad wo ich was ändern kann.

/wine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, nö...
Du könntest dir mal ein paar Stunden Zeit nehmen und dich da durchwühlen, viell. ists ja dabei.

Das einzige, was dem von dir gesuchten ähnlich sieht ist epij

Tante Edith:

Folgen sie dem blauen Pfeil um den Pfad zu editieren ^^

So, ein weisses Kästchen..
Könnte mehrere Ursachen haben...

- Is ne Textur, die du brauchst und deren Pfad nicht stimmt
- Is ne Textur, die du nicht brauchst und deren Pfad nicht stimmt
- Is ne Texture, deren Transparenz du einstellen musst..

Einfach mal kucken welche Textur das is und bisschen mit den Reglern spielen.
Hab das bei meiner Minimap gehabt, da war auch nurn fettes, weißes Quadrat ^^

Aso.. ja xD
Wenns ne Textur is, die du net brauchst... einfach nen Haken bei "Hide" machen, dann nerfed die dich auch nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooooooooo^^
Also, ich hab schon viel hinbekommen finde ich und es sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Nur kann mir jmd. sagen wie ich die Rot umrandeten Dinger weg bekomme? Oder welche Addons ich ausschalten muss. (drauf klicken zum vergrößern)
So, 2tens ich kann keine neuen Skills in die Bongo Leisten ziehen, woran liegt das?
3tens, ich kann weder /bongos noch /dart aufrufen beides reagiert nit obwohl es an ist.

Hoffe mir kann jmd helfen^^
Danke soweit.


Achja, und wenn ihr schonmal dabei seit mir zu helfen, wenn ich meine Schriftgröße in dem Chatt-Logg größer mache und dann zum bsp. auf die Freundesliste gehe wird sie automatisch wieder minimal.
Wieso?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück