Suche ein altes WoWVideo

Kayro91

NPC
hi,
weiß nicht ganz ob es hier rein passt aber ich suche ein altes WoW-Video das ich damals ein paar mal gesehen habe. Weiß leider nicht mehr wie es heißt.
Habe es damals immer bei video.google.de geschaut

In dem Video veranstalten Hordler auf einem englishem Server glaube ich in Winterquell ein RP-Event, die bilden eine Schlange an einem See, dort laufen auch 2 Schurken Allianzer rum die mitmachen, das Bild wechselt dauernt zwichen dem Event und einer Raidgruppe Allianzern die meisten als Furbolg verwandelt die auf dem weg zu dem See sind, später gibts ne Schlacht.
Am Anfang werden noch ein paar Forumeinträge gezeigt, glaube Planung des Events oder so.

Kennt zufälligjemand das Video?
Weiß leider nichtmehr wie es heißt oder so aber würde es gern nochmal sehen/haben.

Danke schonmal und

Gruß Kayro91

is warscheinlich das video in dem eine ingame beerdigung ,für jmd der im rl gestorben is, stattfindet...die forenbeiträge betreffen nich die planung sondern dort werden die, die die beerdigung angegriffen habn als herzlose ar***löcher usw bezeichnet ...link hab ich grade nich..kommt vllt noch

edit: http://youtube.com/watch?v=IHJVolaC8pw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo des muss es sein wolte ich eig auch grad posten
biggrin.gif

Dieses Video verursacht bei mir einen echten Gewissenskonflikt.

Einerseits ist WoW nur ein Spiel, daher sollte man InGame Aktionen nicht zu ernst nehmen. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich nichts schlimmes an dem Angriff auf die Beerdigung.

Andererseits hat dieses InGame Event reellen Hintergrund und wenn man das von dieser Seite betrachtet ist das Verhalten der "Raider" absolut unter aller Borstenvieh.

Wie gesagt. Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Was ist mit euch? Was sagt ihr dazu?

Mal davon abgesehen, dass es an Selbstmord grenzt auf einem PVP-Server solch ein Event zu veranstalten und das noch groß in Foren und Allg. Channel anzukündigen... aber das sei mal dahin gestellt.

zwar wurde schon alles gesagt, was der TE wollte aber ich muss meinen Senf dazugeben sorry:

dieses Video ist soooo geil xD ich kuller mich jedes mal wieder unterm Schreibtisch wenn der Schurke die/den olle/n am See angreift und die Musik wechselt mit diesem Sound.. einfach tierisch gut. Bin zwar selber Hordler aber selbst in dem Wissen, dass da die Horde ordentlich aufs Mowl bekommt, ist das trotzdem super witzig!! So traurig das auch sein mag, dass eine Spielerin gestorben is im RL.. dieses Video ist einfach gold wert ^^ eines der besten PvP-Videos die es gibt meiner Meinung nach
biggrin.gif
Muss gleich nochma schauen *link klick*

€: Hey.. da Angel ich..
tongue.gif

€²: 04:40 ist die beste Stelle ^^
€³: @Argatosch - Son of Thorox: Naja ansich is das ja nich so schlimm das auf nem PvP-Server zu veranstalten.. das naja.. dumme.. daran is, dass die das in Winterspring gemacht haben ^^ das is ja umkämpftes Gebiet ^^ in nem Horde-besetzen Gebiet wäre das sicher nicht passiert *g*

Also ich finds traurig...un nid rihtig on den allys des is einfach nur arschloch like......
ich mein vlt war das nomma ein abschied der etwas aneren art vlt ein anderer weg ihre trauer auszudrücken^^
Omfg me @ Em0

Finde das Video gut es zeig einfach die Verbindung,die die Spieler mit diesem Spieler hatten. Warum sollte man nicht auch in WoW um diesen tauern wo man diesen kannte (auch wenn "nur" als Spieler) ?

also das video ist richtig gut gelungen von der musik her und so, aber die typen bei ner beerdigung
cry.gif
anzugreifen ist wirklich unter aller sau. das hätten die lieber bei irgendeinem fest der horde machen sollen.

P.S.:ich bin ganz deiner meinung ,Argatosch, es grenzt wirklich an selbstmord das im channel anzukündigen und dann noch auf nem pvp server

danke leute, hätte nicht gedacht dass dasso schnell geht.

als ich das das erste mal gesehen habe konnte ich noch nicht so gut english und daher wusste ich nicht genau um was es geht.

bin geliebter hordenspieler und finds zwar nicht ok aber es auf sowas muss man vorbereitet sein.

Auf den ersten blick denkt man ok wow und rl ist ein unterschied, aber wenn man genauer drüber nachdenkt muss man mal überlegen was ist wenn ein richtiger stammspieler der gilde mit dem du täglich im ts bist und täglich raidest einmal gehen muss, das geht einem schon ans herz.

Ganz zu schweigen davon, dass man auch über regelmässigen Internetkontakt eine Art von Beziehung zu jemanden aufbauen kann und auch wenn ich den Menschen noch nie in RL gesehen habe kann er doch eine wichtige Person in meinem Leben werden, so iss das nunmal in der Mutlimedialen-Online-Zeit...

jo da habt ihr alle absolut recht.. wie ich damals erfahren habe, dass sich 1. meine gilde, in der ich seit meiner anfangszeit bin und mit der ich alles durchgemacht habe auflöst und 2. eine gute Freundin aufhört und auf die Philipinen zieht, hatt mir das fast das herz gebrochen :S

Naja.. aber trotzdem. das Video ist super witzig xD

Wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten. Ihr Allys seid doch alle nicht ganz dicht ...
Sich über sowas noch zu belustigen und dann eine ernstgemeinte Veranstaltung (sie ist zwar nicht im RL, aber trotzdem ?!) zu stören ist einfach nur total assozial.

Einerseits traurige Geschichte anderseits traurig mal wieder so Kackb00n Allys zu sehen....

@Juliy
Ich als stolzer Zwergenpriester muss dir leider sagen: Verallgemeinerungen zeugen von einfachen Denkmustern. Nicht alle sind so, mir persönlich stößt das Verhalten in diesem Video auch auf, wie du meinem ersten Post entnehmen kannst, aber rumgeflame und Verallgemeinerungen sind der falsche Weg seine Meinung kundzutun.

Sorry ich kann nichtmehr.

Genau, die pösen Ally's. Wäre ein Fraktionstausch gewesen, wären die Hordler die ersten gewesen die mit 100Mann gekommen wären..

wink.gif

w00t.gif

Ich hätte alle gebannt!!!! Die Allys!!! Blizzard macht ja nix! Und es war ja ein ivent ingame beerdigung !!!

So was soll man nicht stören auch wen pvp oben on is!!! Ge ja auch nicht einfach mal relive auf eine beerdigung und fange dord an zu metzeln auch wen ich dort keiner leiten kann bleib ich ehe weg!!!

Seht das mal andersrum mansche von den oder all waren in trauer und dan so was

Ooo ich sehes schon wen die horde mal so was macht wird nor scheiss böse Horde ge schrieen aber die Horde macht bestimmt so was nicht in eine trauer fasse !!!!

w00t.gif

Ich hätte alle gebannt!!!! Die Allys!!! Blizzard macht ja nix! Und es war ja ein ivent ingame beerdigung !!!

So was soll man nicht stören auch wen pvp oben on is!!! Ge ja auch nicht einfach mal relive auf eine beerdigung und fange dord an zu metzeln auch wen ich dort keiner leiten kann bleib ich ehe weg!!!

Seht das mal andersrum mansche von den oder all waren in trauer und dan so was

Ooo ich sehes schon wen die horde mal so was macht wird nor scheiss böse Horde ge schrieen aber die Horde macht bestimmt so was nicht in eine trauer fasse !!!!

[2. Handelschannel - Hauptstädte] Argatosch: VK [Buchband der deutschen Sprache], sehr günstig! Lebenswichtiges Item!

Ich hätte mitgemacht.(bin ally)
Sollen sie halt ihre Beerdigung im RL oder wenigstens im eigenen Gebiet machen.

Im Gegensatz zu den Allys hat die Horde bei sowas Respekt.

Klar nicht alle Allys sind so aber komischerweise machen so asoziale Aktionen meistens [BETONUNG] die
Allys. Klar gibts auch Noobs bei der Horde...

Zurück