Suche ein altes WoWVideo

Im Gegensatz zu den Allys hat die Horde bei sowas Respekt.

Klar nicht alle Allys sind so aber komischerweise machen so asoziale Aktionen meistens [BETONUNG] die
Allys. Klar gibts auch Noobs bei der Horde...

na ganz sicher ... die Horde ist gut die Horde sind die allerbesten .. wach auf .. deppen gibts hüben wie drüben ... es ist keiner um was besser ... weder a noch H nehmen sich da was ... erst denken dann pauschalieren .. danke für die Mitarbeit!

Mhm, auf einem PVP Server im offenen Gebiet.

Okay. Ich gehe davon aus, dass es das Lieblingsgebiet der Person war!

Wenn ich aber den Event (auch angekündigt!!!) machen will, hätte ich n LVL 1 Ally mir gemacht und im Fall der Fälle dann die Typen geposted bitte nichts zu machen.

Wenn es dann trotzdem zu einem Kampf gekommen wäre
=> ja extrem schlechter Charakter dieser Person(en)!

Dann aufnehmen im Film und somit Zeugniss von schlechten Menschen geben.

Da ich aber nicht genau weiss, wie es abgelaufen ist, habe ich keine abschliessende Meinung dazu.

Fakt ist aber: Die Andacht als solches von Spielerfreunden finde ich sehr passend, da viele bestimmt mehr Kontakt zu der Person hatten (online hin oder her)

Smirnol

PS: Telefon gilt nicht als persönlicher Kontakt. Da kann man sich auch nicht in die Augen schauen!

Hättest du mal zugehört hättest du meinen Satz mitgekriegt: ''Noobs gibts auf beiden Seiten''

Naja du bist wohl zu ungebildet um dass zu verstehen.

Wenn man sowas macht, stellt man eigentlich Wachen auf. Tut mir leid sowas macht man nicht im Spiel man geht im RL zu einer Beerdigung oder sind die alle so süchtig das sie nicht mal dafür ein paar Kilometer oder sowas fahren?! Echt tut mir leid, auch wenn jemand gestorben. Finde die Aktion geil, ist meine Meinung und wenn jetzt jemand kommt mit boar was bist du fürn Arsch etc. mir wayne.
Joar und andere machen sich über leute lustig die silvester zuhause verbringen vorm rechner tzzz -.-
Typisch menschheit

Wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten. Ihr Allys seid doch alle nicht ganz dicht ...
Sich über sowas noch zu belustigen und dann eine ernstgemeinte Veranstaltung (sie ist zwar nicht im RL, aber trotzdem ?!) zu stören ist einfach nur total assozial.

Einerseits traurige Geschichte anderseits traurig mal wieder so Kackb00n Allys zu sehen....

ich zitier jetzma den der das video bei youtube online gestellt hat : those horrible failures of human beings planned a funeral for her... RIGHT IN THE MIDDLE OF A PVP ZONE!

mehr braucht man nich sagen

Wenn ich aber den Event (auch angekündigt!!!) machen will, hätte ich n LVL 1 Ally mir gemacht und im Fall der Fälle dann die Typen geposted bitte nichts zu machen.

Hätte dich nen neunen Account gekostet, da du auf einem PVP-Server bekanntlich nicht gleichzeitig Horde UND Allianz spielen kannst.

Hättest du mal zugehört hättest du meinen Satz mitgekriegt: ''Noobs gibts auf beiden Seiten''

Naja du bist wohl zu ungebildet um dass zu verstehen.

Im Gegensatz zu den Allys hat die Horde bei sowas Respekt.

Klar nicht alle Allys sind so aber komischerweise machen so asoziale Aktionen meistens [BETONUNG] die
Allys. Klar gibts auch Noobs bei der Horde...

Die Tatsache,dass es bei der Horde auch Noobs gibt,stellst du in den Hintergrund. Eigentlich willst du mit deinem Post sagen,dass Allianzler Arschgeigen sind und ihr Hordler die Engel auf Erden.

Naja,finde es auch mies,dass sie da alles umlegen,was da rumsteht,obwohl das wirklich ein ernstesd Event ist.

Zurück