suche ein bild

Tilaya

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi leute, ich suche nun schon seit sehr langer zeit ein bild das ich mal im internet fand. ich wollte es als Airbrush auf mein auto machen aber ich finde es nicht mehr. Meine letzte hoffnung ist nun ein forum, vieleicht kennt einer von euch ja das bild das ich suche oder hat es sogar auf seinem PC. wenn ihr es findet stellt es mir bitte so groß wie nur möglich rein.
hier die beschreibung zu dem bild:

das Bild ist sozusagen zweigeteilt. in der unteren hälfte ist eine Höhle mit flammen im hintergrund in dem oberen teil ist der himmel und wiesen im hintergrund, getrennt sind diese durch die Höhlendecke. auf der höhlendecke (obere hälft) und einer erhöhung in der höhle (untere hälfte) liegt je eine Frau mit langen haaren und nur mit tüchern bedeckt. Beide frauen strecken sich eine hand entgegen. das thema zu dem bild war glaub ich etwas mit himmel und hölle.

Detailierter beschreiben kann ich es nicht mehr da es bestimmt 4 jahre her ist seit ich das bild zuletzt sah.

bitte helft mir.

Tilaya
 
Hab lange gesucht, aber nix gefunden, sorry. In welchem Zusammenhang hast Du denn damals das Bild gesehn? Wars an ner Kunstmesse oder sowas?

Dasda wird wohl kaum gemeint sein oder?
http://www.symbaluna.com/Marriage of Heaven and Hell.jpg

Naja wenigstens konnt ich dieses tolle Bild finden:
heaven_hell__by_luthien_numenesse.jpg
 
Ist es farbig oder schwarz-weiss?
Wars schon ein Airbrush oder ein Ölgemälde?
 
es ist farbig und sieht fast wie ein normal foto aus, bin mir aber nicht mehr so 100% sicher.
etwa dieser stile hatte es

http://img263.imageshack.us/img263/7879/fantasy022.jpg

ne sorry die bilder waren nicht die die ich suche, ich hatte es damals gefunden als ich wild nach fantasy bildern als hintergrund für den monitor suchte. da ich nicht geziehlt suchte weich ich auch nicht mehr wie ich es fand.
 
es ist farbig und sieht fast wie ein normal foto aus, bin mir aber nicht mehr so 100% sicher.
etwa dieser stile hatte es

http://img263.imageshack.us/img263/7879/fantasy022.jpg

ne sorry die bilder waren nicht die die ich suche, ich hatte es damals gefunden als ich wild nach fantasy bildern als hintergrund für den monitor suchte. da ich nicht geziehlt suchte weich ich auch nicht mehr wie ich es fand.


Oo oh die kann mir mal den Rückenkraulen mit den krallen *schnurr*

ich habe auch mal google durch forstet. Irgend eine story dazu? Woher )( lan gesaugt oder so ) , jahr?, irgendwelche infos und wenn noch so sinnlos. Das finden wir schon.
 
nun wie schon beschrieben, ich war auf der suche nach fantasy bilder, das war vor ca, 4 4 1/2 jahren bevor ich mit wow anfing (fing 2 monate nach release an) ich hab google schon mit suchbegriffen wie Fantasy women; fantasy girls; himmel und hölle; girls dragons; usw durchsucht und bei keinem erfolg gehabt.
 
das mit den mädels ist zwar auch nett aber leider auch nicht das was ich suche. ich glaub das finde ich nie wieder. einfach zu schade. ich danke euch mal für eure mühe, falls ihr denn noch was findet stellt es hier rein ich werde den threat lange im auge behalten.
 
das mit den mädels ist zwar auch nett aber leider auch nicht das was ich suche. ich glaub das finde ich nie wieder. einfach zu schade. ich danke euch mal für eure mühe, falls ihr denn noch was findet stellt es hier rein ich werde den threat lange im auge behalten.

Hmm.. es gibt doch so ein Bild, wo Adam und Gott sich die Hände entgegenstrecken, vielleicht ist das ganze eine adaption davon.

Hier das Bild meine ich http://nachrichtenbrief.files.wordpress.co...w=450&h=231
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja das könnte sein das das ne abwandlung dieses bildes ist.

ich könnte ja so kotzen, ich hab bestimmt schon 20 std (nicht am stück ^^) oder mehr, mit den verschiedensten suchbegriffen und in allen möglichen galerien die mir vor die augen gekommen sind, danach gesucht, bislang ohne erfolg. es ist als sei es vollständig weg.
 
hmm ja das könnte sein das das ne abwandlung dieses bildes ist.

ich könnte ja so kotzen, ich hab bestimmt schon 20 std (nicht am stück ^^) oder mehr, mit den verschiedensten suchbegriffen und in allen möglichen galerien die mir vor die augen gekommen sind, danach gesucht, bislang ohne erfolg. es ist als sei es vollständig weg.

Also das Bil ist von Michelangelo und heißt: "Die Erschaffung Adams" vielleicht hilft dir das weiter.
 
Also das Bil ist von Michelangelo und heißt: "Die Erschaffung Adams" vielleicht hilft dir das weiter.
Das war das Erste, an das ich gedacht hatte, aber davon gibts unzählige Abwandlungen. Das Original ist übrigens in der Sixtinischen Kapelle im Vatikan an der Decke.
 
so ich hab gestern abend wieder ca 2 std. gesucht aber auch mit dem tip Die erschaffung adams kein glück gehabt.
hab aber ein bild gefunden das noch besser als Airbrush auf mein auto passt.

hier ein vorhandenes Airbrush (original war anstelle des BMW emblems ein Jin & Jang zeichen)

http://img34.imageshack.us/i/30092008166.jpg/

hier das gefundene Bild (man achte auf die drachen)

http://img29.imageshack.us/i/fantasyposters72.jpg/

ich hoffe nur das der airbrusher meines Vertrauens die kleinen details auch gut hinbekommt.

(bitte keine Flames wegen der automarke, das gehört hier nicht hin ^^)
 
Hallo
ich setz mich hier mal drunter, ich suche nämlich auch ein Bild. (Eigentlich ist es schon eher eine Collage).
Und zwar werden da die verschiedenen Browser mit fotos verglichen. Ich weiß noch: Firefox mit Plugins war ein Soldat mit einem Panzer, und Opera war ein (offenbar reicher) Typ vor einem Bentley.

Wäre cool wenn das jemand kennt/hat und mir zukommen lassen könnte
smile.gif



Mfg Gabriel
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
biggrin.gif


Hab das Bild vor einigen Monaten gesehen, konnte mich also nicht mehr ganz so erinnern
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Cørradø du bereicherst mein leben jeden tag ein bisschen mehr und heute wars SEHR VIEL MEHR XD

edit: firefox oder safari
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück