Suche ein Ding, um Wasser (zum Trinken) zu kühlen ...

die teile aus den USA sind billig und haben ne eigene kühlung.

der h ier zb kostet 90 dollar http://www.air-n-water.com/product/vwd2636blk.html

etwas größere kostet so 170 dollar.


also wenn man sowas will geht das auch
 
Was hindert dich daran, deinen Kühlschrank ins Wohn- oder Schlafzimmer zu verlegen? Sollte die erste Tat sein, wenn Frauchen mal ne Woche nicht im Haus ist.
 
Vor allem hält sich doch so eine gut gekühlte Wasserflasche sehr lange?! Die ist doch vom 1. bis zum letzten Glas noch kalt (ausser wenn man einen ganzen Tag für einen Liter braucht...)! Bei Bierflaschen ist das doch was ganz anderes... Die sind so klein ...da muss man ganz schön oft zum Kühlschrank laufen

Kartoffelpüree aus der Tüte hab ich allerdings auch noch nie gegessen...
 
Vermutlich würde es helfen wenn du die Wasserflasche nicht in die Sonne stellst.
 
Vor allem hält sich doch so eine gut gekühlte Wasserflasche sehr lange?! Die ist doch vom 1. bis zum letzten Glas noch kalt (ausser wenn man einen ganzen Tag für einen Liter braucht...)! Bei Bierflaschen ist das doch was ganz anderes... Die sind so klein ...da muss man ganz schön oft zum Kühlschrank laufen

Kartoffelpüree aus der Tüte hab ich allerdings auch noch nie gegessen...
Naja, ist eine 1,5-Liter-Flasche, die trink ich meist nicht an einem Tag aus ...

Aber danke für eure Hilfe, ich werde es mir mal überlegen, was davon ich kaufe und wie viel ich ausgeben will
 
Naja, ist eine 1,5-Liter-Flasche, die trink ich meist nicht an einem Tag aus ...

Aber danke für eure Hilfe, ich werde es mir mal überlegen, was davon ich kaufe und wie viel ich ausgeben will


Also das Billigste wäre eindeutig das umstecken des Kühlschranks :> Glaube mir, das lohnt sich auf Dauer^^


Gewöhn dir an, auch vllt. als Kaffeejunkie dennoch die Flasche leerzuziehen. Ich habe bisher ne kleine Flasche Cola und ne halbe Flasche Wasser + zu Hause 1 großes kaltes Glas Wasser weg und werde heut Abend auch noch ne Flasche (1 L) heute Abend wegziehen.
 
Naja, ist eine 1,5-Liter-Flasche, die trink ich meist nicht an einem Tag aus ...
Ich hoffe doch, daß Du das nur auf dies bezogen hast - und nicht 1,5 Liter allgemein.
Dennn mindestens 2 Liter sollte jeder am Tage schon trinken - ok, nicht nur Kaltes, Kaffe oder gar Bier.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht wie kalt das denn werden soll...
Bei mir steht bei 30 Grad seit 2-3 Stunden ne Flasche Apfelschorle neben dem Rechner und die ist jetzt noch kalt. (nachdem sie vorher halt nen Tag im Kühlschrank stand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easypeasy

Man nehme eine Metall-Warmhaltekanne und stelle diese leer in den Kühlschrank - je nach Kaltgetränkebedarf vorm zu-bett-gehen oder vor der Arbeit. Warum leer? Die meisten Getränke verlieren mMn an Geschmack (und auch Kohlensäure) in der Thermoskanne.


Wo kommt eigentlich das "s" aus Thermoskanne her?
 
Bäm danke


genug Input für heute
 
Zurück