Das beste ist wirklich, dir dein eigenes Interface zusammen zu stellen, glaub mir, ich habs auch mal mit nem vorgefertigten versucht, die teile machen dir nur Ärger *g*
Also wennde dir nen Interface zusammenstellen willst, hier die wichtigsten Addons:
- Bartender [Um deine Aktionsleisten zu verstellen und somit Übersicht zu schaffen]
- Simple Minimap [Um deine Minimap zu bewegen und zu skallieren / die Form zu verändern]
- PallyPower [Eins der Hilfreichsten Addons für Palas: somit hast du immer deine Buffs im Auge und kannst sehen, ob jmd nachgebufft werden soll oder wie lange jeweilige Buffs noch laufen]
- FuBar [Eine übersichtliche Bar oben / unten / oben + unten am Bildschirmrand, die dir mit einigen Erweiterungen zeigt, wieviel G du hast, wieviel % deine Rüstung noch besitzt, wo du gerade bist ( mit Koords
) und außerdem kannst du noch deine Addons darauf legen!!!]
- BigWigs [Sozusagen das Deadly Boss Mods in besser! Verschiebbare Bars an denen du Cooldowns von Bossen siehst, oder Raidwarnungen automatisch verfasst, sobald sie irgendwelche Spezialfähigkeiten machen oder in Phasen wechseln]
- Healbot [DAS Healerraidfenster schlechthin! Du hast alle Raidmember in einem Fenster, das du selbst verstellen kannst, übersichtlich im Blickfeld und kannst per Klick deiner Maustasten mit dem vorher darauf festgelegten Heal ( Bei mir ist es linke Maustaste = Lichtblitz, rechte = Heiliges Licht, Shift + linke = Lichtblitz Rang 5, Shift + rechte = Heiliger Schock ),... du siehst also, du hast viele Tastenkombinationen zur Auswahl
]
- Quartz [Eine komplett neue Castbar, mit der du den Serverlag siehst, also kannst du genau sehen, wann und deinen nächsten Heal anfangen kannst ( Serverlaggs sind an einer roten Grenze auf der Castbar gekennzeichnet)]
- Xperl Unitframes [Damit siehst du Charakter- und Ziel ( Wahlweise auch ZielesZiel und ZielesZielesZiel
) UND Gruppen-Gesundheits- und Manabalken (außerdem auch Wahlweise mit Bild und kleiner Castbar) viel übersichtlicher und kannst diese natürlich ebenfalls bewegen
]
Sooo ich hoffe du konntest alles verstehen, was ich geschrieben habe
Viel Spaß mit deinem neuen Interface
MFG Rhundos
----------------------------------------
Was ist das Größte auf der Welt?
Mein lvl 70 Palaheld