suche ein Makro für Machtwort Schild

Farstar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
9
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich suche ein Makro für das Machtwort Schild, um es auf mich selber zu wirken obwohl ich ein anderes Ziel im Visier habe!

Diese unten aufgeführten Makros funktionieren leider nicht mehr
/script CastSpellByName("Machtwort: Schild")
/script CastSpellByName("Machtwort Schild", 1)


Gibt es welche alternative Makros dafür?
Ok, man könnte im Interface eine Tastenkombination einstellen, Alt-Taste und auf Machtwort: Schild klicken, aber in manchen Situationen geht das ein bissel zu langsam, also ich bin zu langsam


Viele Grüße
 
habs mal schnell getestet.
bin mir zwar nich sicher ob du das gemeint hast aber versuchs mal mit
/cast [target="Charname"] Machtwort: Schild

Bei mir castet er dann schild auf sich selbst auch wenn ein anderes target angewählt is
 
Ja, genau so was hab ich gesucht!
Erst hat es net funktioniert, weil ich vergaß die Anführungszeichen zu löschen

Super, Vielen Dank dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gern geschehn.

normal hab ich ja nich viel ahnung von makros da ich kaum welche benutz.
aber so ganz ohne gehts halt doch nich deswegen hab ich mir die einfachsten gemerkt
 
Es geht doch auch seit Cataclysm:
/cast [@player] Machtwort: Schild
Oder? Das ist kürzer und sollte da es aktueller ist auch "besser" funktionieren.
 
Es geht doch auch seit Cataclysm:
/cast [@player] Machtwort: Schild
Oder? Das ist kürzer und sollte da es aktueller ist auch "besser" funktionieren.

das funktioniert sicher, ansonsten gibt es in den interface einstellungen auch einen punkt "automatische selbstzauber", müsstest dir nur da mal die einstellungen anschaun
 
Zurück