suche ein Makro

Hallo werte Druiden
ich suche ein Makro im dem wenn ich zB den Tank im taget habe auf mich selber Wildwuchs casten kann ohne den Tank
aus dem taget zu nehmen.
so das ich mich zwischen dem Tank und den Caster in stellung bringen kann und alle was davon haben , da die caster meist auser reichweite sind wenn ich es auf den Tank caste

danke schon mal im vorraus

Normalerweise geht das über

Code:
/cast [target=player] Wildwuchs
ABER das ist durch den Wildwuchs-Reichweiten-Bug nicht anwendbar. Daher steht als Alternative nur dieser Workaround zur Verfügung:

Code:
/target player
/cast Wildwuchs
/targetlasttarget

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit makros kenn ich mich ja nicht besonders aus, aber wennst alt+[Gewünschter Zauber] drückst hast den selben effekt.

also mit makros kenn ich mich ja nicht besonders aus, aber wennst alt+[Gewünschter Zauber] drückst hast den selben effekt.

Ja so mache ichs normal auch immer
smile.gif

Muss man aber in den Interfaceoptionen kurz einstellen^^

Hallo werte Druiden
ich suche ein Makro im dem wenn ich zB den Tank im taget habe auf mich selber Wildwuchs casten kann ohne den Tank
aus dem taget zu nehmen.
so das ich mich zwischen dem Tank und den Caster in stellung bringen kann und alle was davon haben , da die caster meist auser reichweite sind wenn ich es auf den Tank caste

danke schon mal im vorraus

Bei Bartender hast Du z.B. die Möglichkeit, "bei Rechtsklick auf Dich selbst wirken" einzustellen. Vielleicht gibt es etwas Ähnliches auch für Dein UI?

Zurück