Suche ein neues Handy :P

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Hi Forum
jester.gif


Ich habe zurzeit das Nokia n95 und möchte mir ein neues Handy zulegen.
Es sollte am besten von Nokia oder Sony ericson sein,am besten mit Touchscreen und nene MP3-Player und natürlich guter Kamera (über 3 megapixel^^)

Kennt jemand ein Handy das auf solch eine beschreibung zutreffen würde und das die Person selber weiter empehlen würde?


Bedanke mich shconmal im vorraus
wink.gif
 
Naja kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest. Ich hab mir neulich das Xperia X1 von Sony bestellt. Ist ohne Vertrag halt schweine teuer, deswegen wärs net schlecht wenn du uns sagen würdest wieviel du ausgeben willst und ob du es mit einem Vertrag möchtest oder ohne.
 
Entlich mal ein THema wo ich gescheit mitreden kann xD Aber du musst echt sagen was du ausgeben willst
 
Wenn du selbst arbeiten gehst und genug Geld über hast , warum nicht ein iPhone mit T Mobile Vertrag. Sind etwa 100 Euro / Monat.
 
Gute Kamera hat zB das C905 von SE - 8,1 MP. Ich weiß leider momentan nicht was es kostet.
 
Wenn du selbst arbeiten gehst und genug Geld über hast , warum nicht ein iPhone mit T Mobile Vertrag. Sind etwa 100 Euro / Monat.
Nee iphone ist mir zu teuer mit internet usw nee

also ich würd bis zu 300 ausgeben oder 350
 
Kann dir ganz klar das N95 8gb empfehlen bekommt man auch schon für 350 euro..
hat viel speicher, ne gute kamera, macht top videos, hat symbian 3rd also hunderte guter apps, nen guten media player, office funktionen, gps... etc. etc.

oder das..
Nokia 5800 hat nur ne 3,2mp kamera aber dafür mit neuer symbian 5th edition und touchscreen. Kann sonst die meisten sachen die das n95 auch kann hab mich aber noch nich so wirklich mit beschäftigt.

iPhone würd ich auch nich holen.. Zu teuer und kann fürs geld zu wenig :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir ganz klar das N95 8gb empfehlen bekommt man auch schon für 350 euro..
hat viel speicher, ne gute kamera, macht top videos, hat symbian 3rd also hunderte guter apps, nen guten media player, office funktionen, gps... etc. etc.

Er hat doch geschrieben das er im Moment ein N95 hat ^^
 
Das hab ich natürlich überlesen dann is natürlich die frage warum er ein neues will weils ihm net gefällt oder weils kaputt ist?
Sonst einfach ma bei xonio die bestenlisten durchgucken.
 
Ja n95 bin incht zufrieden mit,fand mein n73 vorher besser.Naja ich will einen mit nem touch display
 
Naja dann verkauf das n95 und du hast mehr Geld zur Verfügung. ^^
 
Hallo liebe Buffies.


Da mein altes Handy ziemlich kaputt ist wollte ich mir ein neues kaufen
es soltle ein relativ günstiges vertragshandy sein da ich nicht sehr viel telefoniere.

Das Handy sollte eine saugute soundqualität haben so dass ich meine musik genießen kann.


könnt ihr mir was empfehlen´?


Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn du nicht so viel telefonierst, warum willst du dann ein Vertragshandy wo du doch monatlich immer den selben Betrag zahlen musst anstatt dir ein prepayhandy zu holen wo du dann einfach soviel bezahlst wie du tatsächlich telefonierst?
 
Aber wenn du nicht so viel telefonierst, warum willst du dann ein Vertragshandy wo du doch monatlich immer den selben Betrag zahlen musst anstatt dir ein prepayhandy zu holen wo du dann einfach soviel bezahlst wie du tatsächlich telefonierst?


weil mein Handy kaputt ist und man beim vertrag ein nigelnagelneues dazu bekommt >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Soundqualität damit du dann durch die Stadt laufen kannst und andere mit der Musik nerven? Scheerz...
tongue.gif


Also vielleicht mehr Infos. Welche Marke, Farbe, allgemeines Aussehen, weitere Funktionen?

MfG
Skatero
 
mal von vorn herein weg willst du ne bestimmte Marke haben (oder auch weglassen)

edit: Feierabend
victory.gif
 
Dann beleb ich den Thread mal für meine eigenen Zwecke.
Letztens hab ich ein Sharp WX-T92 gesehen.
Das ist ein Japanisches Handy dessen Display man um 90° drehen kann.

Das fand ich recht interessant und frag mich, ob man sowas auch hier in Deutschland bekommt ohne es importieren zu müssen.
Ich hoffe jemand von euch kennt da was ähnliches.
 
Zurück