K
Kangrim
Guest
Die einfachste Lüsung wäre das I-Phone :>
Da hast du alles drinne
Ich denke mal, dass er mittlerweile ein neues Handy hat.^^
Jetzt müsste sich nurnoch einer um meine Frage kümmern.^^
Die einfachste Lüsung wäre das I-Phone :>
Da hast du alles drinne
Das fand ich recht interessant und frag mich, ob man sowas auch hier in Deutschland bekommt ohne es importieren zu müssen.
Ich hoffe jemand von euch kennt da was ähnliches.
Wenn du selbst arbeiten gehst und genug Geld über hast , warum nicht ein iPhone mit T Mobile Vertrag. Sind etwa 100 Euro / Monat.
hat glaub 670€ oder so gekostet...
Bitte? Da krieg ich ja nen Laptop für und kann sogar noch mehr damit anstellen Oo
wenn man den aber schon hat?
Wozu dann ein Iphone kaufen? Das ist als wenn ich mir für meine kleine Küche einen zweiten Herd kaufe, der schlechter ist als mein alter aber dafür ein Rosa Licht hat anstatt ein normales Farbloses Oo
Es giebt leute die werden dafuer bezahlt das sie dir sowas andrehn.Hi Forum
Ich habe zurzeit das Nokia n95 und möchte mir ein neues Handy zulegen.
Es sollte am besten von Nokia oder Sony ericson sein,am besten mit Touchscreen und nene MP3-Player und natürlich guter Kamera (über 3 megapixel^^)
Kennt jemand ein Handy das auf solch eine beschreibung zutreffen würde und das die Person selber weiter empehlen würde?
Bedanke mich shconmal im vorraus
499€ kostet die Prepaid-Version aktuell, die hat auch den 9 cent/min Tarif fürs Internet von der du redest - und ich finde es lohnt sichkann ich nur empfehlen, hab selber eins und bin sehr glücklich! hab es mir allerdings mit prepaid karte geholt, da die telekom-fuzzies meinen vertrag nicht umwandeln wollen, geht vom geld her recht gut, zahlst für 10 min surfen 90 cent, oder gar nix wennde wo wlan hast,... hat glaub 670€ oder so gekostet...
Sony Ericcson FTW!
LG kc910 (renoir)