Suche ein neues Handy :P

Die einfachste Lüsung wäre das I-Phone :>
Da hast du alles drinne
smile.gif

Ich denke mal, dass er mittlerweile ein neues Handy hat.^^


Jetzt müsste sich nurnoch einer um meine Frage kümmern.^^
 
Das fand ich recht interessant und frag mich, ob man sowas auch hier in Deutschland bekommt ohne es importieren zu müssen.
Ich hoffe jemand von euch kennt da was ähnliches.

Samsung SGH-P900: http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-P900

http://telecom.samsung.de/webcontent/productimages/telekommunikation/sghp900_m.jpg
LG 9000: http://testbericht.guenstiger.de/produkt/L...000-369662.html

http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/lgev9000.jpg

Gibt sicher noch weitere ähnliche handys von anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du selbst arbeiten gehst und genug Geld über hast , warum nicht ein iPhone mit T Mobile Vertrag. Sind etwa 100 Euro / Monat.

kann ich nur empfehlen, hab selber eins und bin sehr glücklich! hab es mir allerdings mit prepaid karte geholt, da die telekom-fuzzies meinen vertrag nicht umwandeln wollen, geht vom geld her recht gut, zahlst für 10 min surfen 90 cent, oder gar nix wennde wo wlan hast,... hat glaub 670€ oder so gekostet...
 
Bitte? Da krieg ich ja nen Laptop für und kann sogar noch mehr damit anstellen Oo

wenn man den aber schon hat?
victory.gif


edit: klar is halt spielzeug^^ würds auf jedemfall abraten auf pump zu kaufen, ist ne nette sache wenn man das geld "grad übrig hat" sonst wärste mit nem vertrag besser dran, die nette dame am telefon sagte mir damals das man den vertrag erst 9 monate vor vertragsablauf umwandeln könnte. Das wäre bei mir im September gewesen - affig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man den aber schon hat?
victory.gif

Wozu dann ein Iphone kaufen? Das ist als wenn ich mir für meine kleine Küche einen zweiten Herd kaufe, der schlechter ist als mein alter aber dafür ein Rosa Licht hat anstatt ein normales Farbloses Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu dann ein Iphone kaufen? Das ist als wenn ich mir für meine kleine Küche einen zweiten Herd kaufe, der schlechter ist als mein alter aber dafür ein Rosa Licht hat anstatt ein normales Farbloses Oo

na schlechter sein sollte er nicht ;D aber wenn er besser is und auch noch blinkt? hihi her damit ;D

für jeden lohnt sich das teil ja auch nicht, aber mein altes handy hat gerostet (was ja kein garantiefall ist - danke tmobile) und ich wolllt nen guten mp3 player, dann noch bissl weihnachtsgeld übrig - tjo und da war mein elektrospielzeug
smile.gif
find das nicht schlimm geld zu verballern das man verdient solang man keine schulden oder ähnliches hat ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte man meinen post gelesen, wüsste man das dieses Thema schon veraltet ist, und ich es nur wieder ausgekramt habe, um für meine Frage zum Thema Handy nicht einen eigenen Thread auf zu machen...
 
Hi Forum
jester.gif


Ich habe zurzeit das Nokia n95 und möchte mir ein neues Handy zulegen.
Es sollte am besten von Nokia oder Sony ericson sein,am besten mit Touchscreen und nene MP3-Player und natürlich guter Kamera (über 3 megapixel^^)

Kennt jemand ein Handy das auf solch eine beschreibung zutreffen würde und das die Person selber weiter empehlen würde?


Bedanke mich shconmal im vorraus
wink.gif
Es giebt leute die werden dafuer bezahlt das sie dir sowas andrehn.
 
ich frag mal auch hier nach .,,
ich bin momentan auch nach der suche eines neuen handys , in frage kommen würden

Nokia n95 ( black)
Nokia 5800 (express music)
LG km900 (arena)
LG kc910 (renoir)

Technische daten der Handys hab ich mittlerweile mir angeschaut ...

trptzdem haben bestimmt personen mit diesen handys mehr erfahrung in sachen bedienbarkeit(funktionalität gemacht ...

deswegen wollt ich mal fragen könnt ihr mir eine dieser handys eher raten oder abraten ..


danke für die mithilfe x;D




Ps: ich will eigentlich einen vertrag abschließen , trz sollte es so wenig wie möglich kosten , es sollte nicht 15€ mtl. übersteigen .. ( einmalige gebühr ist egal wie hoch (sollte dennoch so gering wie möglich sein))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nur empfehlen, hab selber eins und bin sehr glücklich! hab es mir allerdings mit prepaid karte geholt, da die telekom-fuzzies meinen vertrag nicht umwandeln wollen, geht vom geld her recht gut, zahlst für 10 min surfen 90 cent, oder gar nix wennde wo wlan hast,... hat glaub 670€ oder so gekostet...
499€ kostet die Prepaid-Version aktuell, die hat auch den 9 cent/min Tarif fürs Internet von der du redest - und ich finde es lohnt sich
smile.gif

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2...8-0-1-0,00.html
 
Sony Ericcson FTW!

pf, mein sony ericson walkman handy ist nach 3 wochen unten am kupferanschluss gerostet! (bin nichtmal damit baden gegangen^^) dann war das mit musikhören auch tabu.. naja und wie oben gesagt - wasserschaden ist kein garantiefall :/ tjo da hatte ich vertrag verlängert und nach 3 wochen war das handy hinüber -.-
 
Sony Ericcson ist Bullshit... zumindestens was meine Erfahrung angeht.. Mein W900i hat nur Probleme bereitet.

LG kc910 (renoir)

Tausch das gegen das Samsung F480 - ist praktisch das Gegenstück und hat um einiges besser abgeschnitten was Qualität angeht. Hab es selber und bin voll zufrieden.
 
Ich war nun gestern in Media Markt und hab die Handy´s mal "angespielt" ..

Samsung F480 - was mir auch des öfteren geraten wurde .... war mir bisl zu klein , zu wenige funktionen und schnickschack ( dem Preis aber trz voll und ganz in ordnung ca.300€)
Lg renoir - war meiner meinung nach auch ziemlich gut / perfekte camera e.t.c allerdings lies das design etwas zu wünschen übrig , ausserhalb sowie technisch ...
Nokia n95 - fand ich zu "normal" slide handy , dick und breit , speicher kann man nicht erweitern ..
Express music - super handy , allerdings ist mir aufgefallen das das touchdisplay sehr langsam reagiert ( wie manch andere touch´s ) und leider nur 3,2mp kamera


Ich hab mich für den LGKM900 Arena entschieden - Meine meinung

Top Handy mit Top funktionen wirklich alles dabei ...
Super Kamera 5mp.. super video funktion
Erstes handy mit dolby sourround mobile oder wie det heisst ..
super 3d menü , und gute einstellungen
und ganz wichtig der schnellste und beste touchscreen handy auf dem markt,
mit der besten auflösung


allerdings ganz dicker minuspunkt

man kann die software nicht erweitern
bzw extra sowfas raufpacken ...




ich habs mir gestern bestellt und werde mir heute um 16 diesen auch abholen .. ich freue mich draf
 
Zurück