Hallo allerseits
Ich spiele zurzeit auf Destromath. Ich hatte damals ne Gilde gesucht die alle zusammen leveln und spass haben. Am Anfang war es wirklich lustig bis dan die meisten 80 wurden und ICC25 raiden. Ich persönlich mag nur die 10ner. Dan kam es zur einer streit und meine besten Leute mit denen ich gelevelt habe sind abgehauen, Gilde geleavt, getranst usw...
Einige sind noch auf dem Server nur das blöde ist:
- Die ExGilden Member sind in verschiedene Gilden also durch 4 aufgeteilt
- 4 Gute Kumpels haben den Server gewechselt... Warum ich nicht mitgeh ? Ich will auf einem PVP Server spielen.
- Auf Destromath kann man Tagsüber raiden also "Ally Raid" es gibt etwa nur 9-12% Allis. 1k Winter gehört der Horde. Auf Destro vermisst man die Allis.
Also meine Lieben ich frage Euch!
Gibt es noch Leute/ Gilden die so einen Projekt starten? Zusammen gross werden ? Ich bin wirklich gerne dabei, sehr gerne!!!
Meine bitte:
- Server: egal einfach PVP muss es sein, ob RP oder nicht ist mir wurscht nur muss es PVP sein.
- Fraktion: Horde
- Die meisten sollten bei der Level phase sein. Also es sollte wenig 80ger haben oder besser gar keine. ^^
Ich hatte ziemlich glück als ich so eine Gilde gefunden habe bis der Tag gekommen ist als die Leute sich verteilt haben. Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal das die gute Leute verschwinden sondern nur die sich mit LEvel 80 beworben haben. Die interessieren mich meistens nicht.
Ich hole aber zuerst meinen Schami dan erstelle ich einen neuen Level 1 Char ^^.
http://eu.wowarmory....math&cn=Zalazua
Euer Zalazua
Ich spiele zurzeit auf Destromath. Ich hatte damals ne Gilde gesucht die alle zusammen leveln und spass haben. Am Anfang war es wirklich lustig bis dan die meisten 80 wurden und ICC25 raiden. Ich persönlich mag nur die 10ner. Dan kam es zur einer streit und meine besten Leute mit denen ich gelevelt habe sind abgehauen, Gilde geleavt, getranst usw...
Einige sind noch auf dem Server nur das blöde ist:
- Die ExGilden Member sind in verschiedene Gilden also durch 4 aufgeteilt
- 4 Gute Kumpels haben den Server gewechselt... Warum ich nicht mitgeh ? Ich will auf einem PVP Server spielen.
- Auf Destromath kann man Tagsüber raiden also "Ally Raid" es gibt etwa nur 9-12% Allis. 1k Winter gehört der Horde. Auf Destro vermisst man die Allis.
Also meine Lieben ich frage Euch!
Gibt es noch Leute/ Gilden die so einen Projekt starten? Zusammen gross werden ? Ich bin wirklich gerne dabei, sehr gerne!!!
Meine bitte:
- Server: egal einfach PVP muss es sein, ob RP oder nicht ist mir wurscht nur muss es PVP sein.
- Fraktion: Horde
- Die meisten sollten bei der Level phase sein. Also es sollte wenig 80ger haben oder besser gar keine. ^^
Ich hatte ziemlich glück als ich so eine Gilde gefunden habe bis der Tag gekommen ist als die Leute sich verteilt haben. Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal das die gute Leute verschwinden sondern nur die sich mit LEvel 80 beworben haben. Die interessieren mich meistens nicht.
Ich hole aber zuerst meinen Schami dan erstelle ich einen neuen Level 1 Char ^^.
http://eu.wowarmory....math&cn=Zalazua
Euer Zalazua
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: