Suche ein paar Addons

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hallo @ all

Ich suche ein paar Addons:

Ich möchte gerne eins haben wo mir im Tooltip einer Rüstung angezeigt wird ob ich wenn ich sie tragen würde mehr oder weniger Zaubermacht, Int, usw hätte. Also die Differentz dazwischen im Tooltip. Wäre schön wenn das auch schon beim Würfeln angezeigt wird wenn man über den Gegenstand drüber geht.

Dann suche ich ein Addon das mir eine Leiste einblendet wo ich sehe wie lange die Lebende Bombe und Versengen noch auf dem Ziel ist.

Und als letzes suche ich ein Addon das mir die Targetsymbole anzeigt und wenn ich auf das Symbol klicke ich den Mob ins ziel nehme der dieses Symbol hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Crosaider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank!! hast mir sehr geholfen.

kann man für das dritte auch keins entwickeln??

RatingBuster ist doch noch nicht genau das was ich suche. Er soll mir das nicht direckt in % umwandeln sonder nda soll z.B stehen:

Zaubermacht +25
Int -12
Ausdauer +7

also nicht direckt in die Gesundheit usw. umwandeln sondern nur die Werte sozusagen vergleichen und daraus die different bilden.

und dann suche ich noch ein addon mit dem man Nachrichten aus dem chat direckt kopieren kann. Habe welche gefunden aber da muss man erst neues Fenster öffnen usw. wwill einfach mit Maus kopieren und STRG+C

Hm, hab grad kein Wow aber dachte das wär in Ratingbuster mit drin.
Wenn mich nicht alles täuscht wird so etwas aber mit 3.2 sowieso dazugepatcht.

wenn man sich ratig buster richtig einstellt ist es mit drinne^^

Tbh, Flasches Forum.

Das 3te ist afaik nicht API-Tauglich, weil sich die targets veraendern. Bei Rating Buster musst den Stat Breakdown auf die normalen Werte einstellen.

Bei Rating Buster musst den Stat Breakdown auf die normalen Werte einstellen.

Naja hat mir nicht viel gebracht die Antwort, aber ich hab die Lösung selbst gefunden ^^ beim Rating Buster einfach den Hacken raus bei "Hide Blizzard Item Comparisons" (eigentlich klar) und es wird angezeigt
scenic.gif

du brauchst nicht mal mehr ratingbuster, das hat blizzard ja nun selbst implementiert mit deiner gewünschten form.

naja hab den Rating Buster mal aus gemacht weil ichs testen wollte und ich hatte da nix mehr was mir anzeigt :-)

Rating Buster brauch man nicht mehr. Blizzard hat sowas in World of Warcraft selbst eingebaut. Einfach den Gegenstand im Inventar(Plünderfenster etc.) mit der Maus berühren und Shift drücken.

naja ich bleibe trozdem bei rating buster . . . direkte umrechnungen von defenswert etc. oder krit aus agi so etwas fehlt mir halt bei der blizz anzeige

Zurück