Suche ein schönes Mage Addon-Pack

Ronny799

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einen schönen Mage Arkan Addon-Pack.
Die Addons die ich akt. habe funkt. einige nicht mehr einwandfrei, trotz aktuallisierung. Auch gefällt mir das Design nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich Danke euch schonmal.

Da du keine Angaben zu deinen Vorstellungen gemacht hast, empfehle ich dir, dich mal bei wowinterface.com umzuschauen. Dort findest du eine Vielzahl von vorgefertigten kompletten UIs, die größtenteils auch unter 4.0.1 funktionieren.
Tukui scheint wohl am Beliebtesten zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Seite kenne ich, aber mein Englisch ist nicht das beste, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Aussehen, es sollte harmonisch und nicht mit unzähligen nutzlosen Addons vollgestopft sein.
Wollte ja nur fragen und vielleicht kann jemand sein Mage Addon-Pack empfehlen.

Nimm das Standardinterface.

Das zeigt alles Wissenswerte an und da ist dann auch nix nutzloses dabei.

Wenn du etwas anders angezeigt haben möchtest, überlege dir genau, was das ist, und suche gezielt nach Addons dafür.

Installiere sie einzeln, lerne sie einzustellen und zu benutzen.

Addonpacks sind, auch wenn sie meist schick aussehen, immer die schechteste Lösung, da ein einziges nicht aktualisiertes Addon (nach nem Patch zum Beispiel) dein ganzes Interface zerschiessen kann.

So ich habe mir ein hoffe doch schickes Paket geladen, aber jetzt sehe ich unten in der Leiste "2 Drachen mit einer HP und Mana Anzeige". Wie kann ich das ausschalten bzw. wie heisst das Addon?
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin noch am üben.

file:///C:/Users/Ronny/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png
wowscrnshot102110175530.jpg

Ich danke dir recht herzlich das wars gewesen. Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem, kann davon aber kein Pic machen.
Und zwar wenn ich einen Char mit der linken Maus Taste anklicke sehe ich ja sein kleines Char-Fenster (ich nenne es mal so).
Dann will ich ins leere klicken damit das kleine Fenster wieder verschwindet, aber das Fenster bleibt.

Ich bekomme es dann nur mit einmal ESC drücken wieder weg. Da scheint irgendwas zu klemmen.
Ich weiss ich kann es nicht richtig beschreiben, aber vielleicht weiss jemand was ich meine.

ESC -> Interface -> (einer der ersten unterpunkte, kampf oder anzeige, ka^^) -> Fixiertes Ziel deaktivieren

Zurück