Suche ein spezielles Addon!

Luca Brasi

Quest-Mob
Hey @ll!

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar hat sich ein kumpel von mir das Giga WOW Interface installiert und da gibt es ein addon was mir anzeigt, wenn ich gegenstände oder rüstungsteile anlege um wieviel punkte ich mich verbessere oder verschlechtere. Weiß von euch vieleicht jemand ob es dieses addon einzelnd gibt und wenn ja wie es heißt??

Danke schonmal im Vorraus

MFG
victory.gif

Hi

Ich such so ein Addon das mir anzeigt ob der crit ein neuer crit rekord ist und das Addon das immer wenn ich en crit mache schreibt BÄM! <critzahl> <schlagart>.

MFG Dragonsdeath

Ich suche ein addon was mir wenn ich zb auf ne rüstung im inventar zeige mir gleichzeitig die rüstung anzeigt was ich zurzeit gerade trage.

So wie es auch im AH der fall ist.

MFG
Xomgram

also das Addon weiß ich leider net aber es geht wenn du die maus über das rüstungsteil hälst und dann Strg gedrückt hälst

ansonsten könnte dir das hier vllt helfen bin mir aber nicht ganz sicher ob das auch das angelegte Rüstungsteil anzeigt
Rating Buster is es

Lol...Danke Leutz,

Dass ich die mich auch beschäftigende Frage so schnell beantwortet bekomme, indem ich ins buffed forum schaue, hätte ich net gedacht...

Geile Community....Fettes Lob

Rating Buster muss ich auch mal ausprobieren, hatte das das erste Mal auch erst vor kurzem auf irgendeinem Screenshot gesehen, war aber zu faul, da weiter nachzuforschen. Danke
smile.gif

EqCompare zeigt des net an dafür brauch man nur strg drücken um da ander item zu sehn udn rating buster zeigt zumbeispiel an wieveil weniger mana man dann hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück