Suche eine anständige levleskillung fürn mage. bin im moment lvl 36

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Kommentare
22
hey leute... bin auf der suche nach einer ordentlichen levelskillung fürn mage... könntet ihr mal bitte was sinnvolles posten wie ich am besten skille

0/0/27?
Eis Eis und nochmal Eis....

hey leute... bin auf der suche nach einer ordentlichen levelskillung fürn mage... könntet ihr mal bitte was sinnvolles posten wie ich am besten skille

die die dir spass macht, in dem lvl ist das doch vollkommen egal...

such dir aus dem entsprechenden thread einfach die skillung raus die dir liegt (feuer/arkan/frost)
die meisten nehmen zum leveln frost, ich fands doof (nur von der spielweise her)

jo hab im moment auch frost aber macht halt nicht so viel dmg wie feuer... kleine vllt dumme frage... was bringt arkan?

jo hab im moment auch frost aber macht halt nicht so viel dmg wie feuer... kleine vllt dumme frage... was bringt arkan?
Prinzipiell.... Schaden... wie die anderen 2 Bäume auch.
smile.gif

Allerdings habe ich noch nie auf Arkan gelevelt. Schätze das bietet nicht sonderlich viel Schutz und macht auch nicht wirklich viel Schaden.
Im Grunde hast Du halt wirklich die Wahl entweder Schaden zu machen, aber weniger Schutz zu haben (Feuer) Viel Schutz und verlangsamung, dafür etwas weniger Schaden (Frost) oder nicht so prickelnden Schaden und wenig Schutz (Arkan).
Empfehlen tue ich immer Frost - bin halt ein kleiner Eisfan.
smile.gif

Prinzipiell.... Schaden... wie die anderen 2 Bäume auch.
smile.gif

Allerdings habe ich noch nie auf Arkan gelevelt. Schätze das bietet nicht sonderlich viel Schutz und macht auch nicht wirklich viel Schaden.
Im Grunde hast Du halt wirklich die Wahl entweder Schaden zu machen, aber weniger Schutz zu haben (Feuer) Viel Schutz und verlangsamung, dafür etwas weniger Schaden (Frost) oder nicht so prickelnden Schaden und wenig Schutz (Arkan).
Empfehlen tue ich immer Frost - bin halt ein kleiner Eisfan.
smile.gif

so kann man das sagen, wobei ich arkan als die mit dem wenigsten schutz sehen würde. bei feuer hast wenigstens noch wegstossen und drachenodem, wenns mal eng wird beim questen.

Hm in dem bereich bringt Arkan glaub ich nicht so wirklich was...
Die guten talente findet man in dem baum erst ziemlich weit unten...
Die ersten paar talentreihen sind eher support skills für einen selbst....
Den hauptzauber lernt man erst mit 70 wenn ich mich recht erninnere...
Also wenn die mobs schnell umkippen sollen, du eher einzelne Ziele bekämpfst, Du viel dmg bei einem relativ hohen manaverbauch machen möchtest nimm ganz klar feuer!
Wenn es dann doch lieber die varianten mit weniger dmg sein soll, du aber auch ganz gemütlich mehrere mobs zusammen umhauen möchtest bei insgesamt weniger mana verbrauch nimm Frost!

Hab von 10 ab mit Frost auf 70 gelevelt. War kein Fehler. War toll.
Ab 70 dann auf Feuer und so bis 80 gelevelt... ging auch gut, aber eben nur bescheiden... mit Eis wär es sicher einfacher gewesen in Mobgruppen...

Zum levlen/questen würd ich immer wieder Eis empfehlen, keine Manaprobleme und den Geistheiler bekommst Du auch weniger zu gesicht. Große Mobgruppen sind dank Nova und Blizzard auch kein Problem. 2er und teilweise 3er Gruppenquests sind locker solo zu erledigen. Mein Favorit für lvl 36 -> 0/0/27 dann weiter bis 0/0/71, bis man annehmbares eq für andere Skillungen hat und rumprobiert
wink.gif

Arkan halte ich zum lvln für die schlechteste Skillung. Kaum defensive und hoher Manaverbrauch und die wirklich guten Talente kommen erst spät. Feuer dagegen ist ganz aktzeptabel, aber eben lang nicht so bequem wie Eis.

dann hatte uch eine frage;

welche talentbaum für PVP??

also ich hab vor immer frost zu skillen, obwohl der feuer mehr schaden macht... was sagt ihr??

gilt für lvl 19 und 29, wäre auch dankbar wenn ihr für andere lvl-bereich was schreiibt, MFG

Mein Mage ist level 36 und atm so geskillt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Haut ganz gut Schaden raus und lebt auch mehr als lange genug. Nachteil zu Frost ist das Bomben extrem schwierig bis unmöglich ist udn Nachteil gegenüber Feuer das Feuer wohl mehr Schaden raushauen wird.

Ab Level 40 sollte das aber anders aussehen da durch Arkane Ermächtigung der Schaden nochmal steigt und mit Absorbption des Beschwörers die Gegner auch beim Bomben relativ schnell genug fallen werden.

Ich empfehle aber dennoch eher Frost. Vorallem wenn man sowieso nicht weiss wie man skillen soll wird Arkan ein Stück zu hart sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück