Suche eine Erwachsenengilde zum wohlfühlen auf Allyseite wenn möglich

Suima08

NPC
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich suche bzw. wir suchen eine Erwachsenengilde zum wohlfühlen.
Wir eine Ehepaar um die 30 mit Anhang ( Sohn 2 Jahre) sind auf der Suche nach einer passenden Gilde, die zu uns passt.

Spielen WOW seid ende 2007 , zuerst auf PVP Server angefangen, dann pause da Sohn geboren , anschließend getranst auf PVE Server Area 52 .Dort dann auf Ally Seite gespielt , dann aber gemerkt ne nicht das richtige, dann wieder getranst auf Dun Morogh Ally Seite wo wir zur zeit sind.
Frau hat 3 80iger (Eule, Hexe , Jäger und kleine Chars noch) und ich habe einen 80iger Schurken sowie kleine Chars noch.
Gehen gerne Inis, AK , Städteraids, sowie Raiden einmal die Woche ICC 10ner.
Raiderfahrung haben wir ausser Weekly , ICC 10 ner 5 von 12 und Frau zusätzlich ICC 25 4 von 12.

Uns ist wichtig eine Gemeinschaft wo man zusammen was unternimmt, sprich inis ,Weekly, Raiden und helfen gerne selber auch.
Wo auch Member sind ungefähr in unserem Alter und mehr Leute on sind, als nur 10.
Unsere Raidzeiten die wir einhalten können sind ab 20.00 uhr da dann der Sohnemann im Bett ist bis 24.00 wenn nötig oder Wochenende auch länger.
Also suchen wir eine Gilde wo dies alles machbar ist, wo es kein problem ist, wenn man mal afk muss wegen Sohn( was selten vorkommt).
Wir hoffen auf diesem Wege eine Gilde zu finden , da wir bis jetzt nicht wirklich das gefunden haben was wir suchen.
Wenn noch Fragen sind , beantworten wir sie gerne.
Falls sich Gilden melden sollten, egal ob anderer Realm oder andere Fraktion, können wir mal schauen ob dies passt. Ein Neuanfang ist auch möglich egal ob anderer Realm oder Fraktion.

Bis dahin Gruß;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich darf Euch einmal die Gilde la vita é Bella vorstellen?
Wir sind eine Erwachsenengilde auf Rexxar. Unser Gildenmitglieder sind zwischen 25 und >50 J. jung.

Wir gehen aber auch ein wenig Raiden. 1xwöchentlich findet entweder Mittwochs oder Donnerstag die Weekly (25er) statt. Ansonsten haben wir eine 25er Stammgruppe im Aufbau, die erstmal zum aneinandergewöhnen Ulduar in Angriff nehmen will. ICC gehen wir im Moment regelmässig 1-2 x wöchentlich. Aber dies ist kein Muss sondern nur ein Angebot.

Wir sind keine Raidgilde, wir hopsen nicht so durch ICC und sind auch keine Königsmörder. Aber wir sind seeehr ausdauernd und motiviert. Haben viel Spass bei unseren Raids und es macht uns nichts, wenn am Ende des Abends mal kein Boss gelegt wurde......
Raidzeiten: 20:30 -23 Uhr in der Woche. Am WE nach Lust und Laune....

Ausserdem veranstalten wir zwischendruch auch Events- und Funruns. z.B. Modenschauen, Nacktruns u.a.
w00t.gif

Alle Gildenmitglieder sind Superlieb und Hilfsbereit.

Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal vorbei: www.lavitaebella.meinegil.de.



Lg Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Suima08,

Server... check
Allianz... check
Gute "erwachsene" Gemeinschaft... check
Alter... check
Gesparte Transferkosten... Doublecheck :-)

Schau doch mal bei der Gilde "Blut Engel" auf Dun Morogh vorbei, ist ein nettes Trüppchen und zu erreichen über http://www.angel2gether.de

Grüße
Jac

 
Hallo suima08,

Könnte mir vorstellen das ihr bei uns reinpassen würdet. Schaut euch einfach mal folgenden Post an
http://www.buffed.de...stel-des-todes/
oder schaut auf unserm Forum mal vorbei.

Forum zu finden unter: http://www.apostel-des-todes.de.vu

Alternativ könnt ihr mich auch InGame anquatschen da wir ja auf dem selben Realm spieln. Mein Char heißt Shâd.

Also wir würden uns freuen von euch zu hören
smile.gif
 
Hallo danke für die Beiträge haben nun eine passende gilde gefunden.
Gruß
 
Zurück