Suche eine Gilde mit Blick auf Progress auf Garrosh / Nozdormu / Shattrath

Altarís

NPC
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Halli Hallo,

 

ich will mich dann auch mal hier melden. Da ich zu WOD wieder neu eingestiegen bin suche ich hier eine Ambitionierte Gilde mit Blick auf den Content. Ich habe vor meiner Pause während MOP aktiv geraidet und möchte dies nun auch wieder.

 

Erfahrung:

 

Classic bis Wotlk - Raidheal mit Druide

Cata - Raidheal mit Schamane

 

Für mich war es dabei schon immer wichtig mich mit meinem Charakter zu beschäftigen und nicht 6 Charaktere spielen von denen ich keinen richtig beherrsche. Theoriecrafting ist dabei auch kein Fremdwort für mich ehr sogar ein muss. Natürlich würde ich gern wieder als Heiler Raiden gehen und mich somit auch voll in den Dienst der Gilde und des Teams stellen. Das ich hierfür noch Equipment in Heroischen Instanzen farmen muss ist mit klar aber das sollte ja keine große Schwierigkeit sein denn ich habe genug Erfahrung als Heiler in Raids und Heroischen Instanzen.

 

Wenn ihr weitere Fragen an mich habt oder euch melden wollt macht dies hier oder schreibt mich Ingame auf meinen Char Altarìs an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück