Suche eine RP-Gilde!

the Huntress

Dungeon-Boss
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
Guten Morgen ihr Buffed-User!
biggrin.gif

Nach monatelanger Pause möchte ich, Ann-Kristin aka Galika, gerne wieder mit WoW anfangen, aber diesmal will ich das Spiel richtig schön genießen und das am besten mit Rollenspiel. Da ich vorher nur auf einem PVP-Server gespielt habe, habe ich nicht wirklich Erfahrung darin. Aber ich lese gerne Fantasy-Romane und schreibe Fan Fictions, also mangelt es mir an Ideen nicht!

Im Moment komme ich nicht viel zum zocken, das heißt im Klartext das ich langsamer leveln werde, aber für gemütliche Rollenspiel-Events hab ich immer Zeit. Die Fraktion ist mir eigentlich egal, ich spiele Allianz und Horde gleich gern und ob der Server PVE oder PVP ist, ist mir auch gleich. Wenn ich es schaffe meinen alten Account wiederherzustellen dann würde ich auch gerne mit einen meiner alten Chars (65er Ork Kriegerin und 45er Nachtelf Druide) den Server wechseln.

Optimal wäre es wenn das Level meines alten/neuen Chars zum Rollenspiel egal wäre, weil ich halt nicht soviel Zeit zum leveln am Tag habe. Es wäre auch toll wenn auf den RP-Server auch allgemein irgendwelche Rollenspiel-Events laufen. Raids interessieren mich nicht (mehr), aber gegen ein paar Runden Battlegrounds/Arena und 5er-Instanzen mit der Gilde habe ich nichts einzuwänden.
smile.gif
Wäre klasse wenn die Gilde klein wäre, so dass jeder jeden kennt, wie ich es von meiner bisherigen gewohnt war.

Nähere Infos zu meiner Person und meinen alten Chars (wenn ich meinen alten Acc reaktivieren kann) werde ich natürlich in einer kompletten Bewerbung erläutern.

Wenn ihr meint, ich passe in eure RP-Gilde rein dann erzählt mir ein bisschen was von euch und schickt mir einen Link wo ich mich bewerben kann! Bei weiteren Fragen, schickt mir eine Private Nachricht!
wink.gif

Liebe Grüße, Gali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich möchte nach längerer Zeit wieder in Wow einsteigen und suche auch eine Gilde die wert auf RP legt. Ich habe auch nicht sehr viel Zeit und bin nicht an Raids etc interessiert, da ich berufstätig bin und abends noch studiere. Vielmehr suche ich ein angenehmes Spielerlebnis in der Gilde mit gemeinsamen Questen und Instanzbesuchen.
Deshalb würde ich auch einen PVE-RP Server bevorzugen, damit man nicht von der gegnerischen Fraktion gestört wird.
Am liebsten würde ich bei lvl 1 starten. Sehr gerne auf Seite der Allianz bei den Menschen.
@ the Huntress: notfalls gründen wir unsere eigene Gilde und fangen von vorne an :-)

Ach ja, TS oder SC wäre wünschenswert.

Grüße

Ich hätte auch nichts dagegen eine neue RP-Gilde zu gründen!
smile.gif

Falls jemand an einer neuen RP-Gilde interessiert sein sollte, dann schreibt es ruhig hier rein.

Aber ich hoffe mal das sich schon existierende Gilde bald melden!
wink.gif

Hallo ihr beiden.

Vielleicht wäre unsere Gemeinschaft ja etwas für euch. wir sind noch eine recht neue Gemeinschaft auf dem Server die silberne Hand auf Allianzseite. Wir nennen uns Celaid e'lû, was soviel bedeutet wie Lichter der Zeit.
Zwar sind wir noch recht klein, aber das hat den Vorteil, dass wir viel mit unseren Spielern absprechen und vieles gemeinsam planen können. Jeder Spieler kann sich einbringen und so wachsen wir mit den Erfahrungen, die wir sammeln. Also bevor ihr eine neue Gilde gründet, könntet ihr unsere Gemeinschaft mitgestalten und hättet gleich ein paar nette Begleiter.
RP ist uns sehr wichtig, deshlab finden jeden Monat kleiner Veranstaltungen und Treffen statt und natürlich gibt es auch größere Events. Gerade deshalb freuen wir uns über jeden neuen Spieler, denn in der Gruppe macht jedes Erlebnis noch mehr Spaß.

Für uns steht in WoW der Spielspaß und auch der Spieler hinter dem Charakter im Vordergrund. Wir verstehen uns untereinander gut und vertrauen uns, deshalb achten wir bei jedem neuen Mitglied darauf, dass er zu uns passt uns sich dann auch bei uns wohlfühlt. Da die Charaktere, die in der Gilde sind vom Level genau wie von der Erfahrung sehr unterschiedlich sind, werdet ihr sicherlich immer Begleitung für eure Aufgaben finden und sollte einmal niemand greifbar sein, so lässt sich über unser Forum immer eine helfende Hand finden.

Wenn ihr uns näher kennenlernen möchtet, so könnt ihr euch in unserem Forum umschauen und natürlich beantworte ich euch weitere Fragen hier sehr gerne
smile.gif

Die Forenadresse lautet: www.forum.celaid-elu.de
Auch haben wir einen eigenen TS-Server und eine Homepgae befindet sich gerade im Aufbau.

Liebe Grüße, Ayrie

Hi,

das hört sich recht gut was du da sagst. Euer Forum gefällt mir auch gut.
Ich werde mir auf eurem Server einen Char erstellen und euch ingame ansprechen.
Ich werde ich mit einem Nachtelfschurken oder -krieger beitreten, sofern es von euch gewünscht wird.

@ the Huntress: kommst du mit?

Grüße

noch etwas: kannst du mir eune Übersicht über die Anzahl der verschieden Klassen in eurer Gilde geben? Nehme dann vieleicht eine, die nicht so oft verteten ist, um Abwechslung in das ganze zu bringen.

Grüße

Das freut mich sehr zu hören, sollte ich nicht online sein, dürft ihr auch gerne Tenobal oder Beldaran ansprechen. Er leitet mit mir die Gilde.

Wegen der Klasse würde ich mir keine Gedanken machen. da wir nicht so viele Charaktere in der Gilde haben, kann ich von keiner Klasse sagen, dass sie überbesetzt wäre. Spielt doch einfach, was euch Spaß macht oder was ihr gerne ausprobieren möchtet. Aber Schurken und Krieger haben wir glaube ich wirklich kaum bei uns... also passt das doch.

Wenn ihr einen Charakter erstelt habt, würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch kurz im Bewerberbereich im Forum vorstellt, dann könnenw ir euch auch in die Gilde laden und ihr könnt euch in Ruhe umsehen.

Viele Grüße, Ayrie

Hi,

ich bin gerade erst umgezogen und habe ab dem 09.04.08 wieder nen Internetanschluss zu Hause.
ich werde dann aber sofort einen Char erstellen bzw. früher, wenn ich bei meinen Eltern oder so ins I-Net kann.
Werde mich auch gleich bei euch im Forum registrieren.
Frage: habt ihr die Möglichkeit meinen lvl1 Char direkt nacht sw zu porten?
Möchte lieber die Menschenquests und gebiete machen aber lieben nen Nachtelfen spielen^^

Grüße

Das lässt sich sicher einrichten oder unser lieber Magier macht dir ein Portal.

Zurück