eimer07
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2009
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einen Map Editor kennt, am besten auch kostenlos? Ich möchte damit einfach ein paar Landschaften gestallten. Sowas ähnliches wie der Editor bei GTA hat mir schon ganz gut gefallen, leider habe ich das Spiel auf Pc nicht.
Gibt es solche Programme überhaupt? Muss auch nicht unbedingt auf Deutsch sein.
Danke schonmal im voraus.
ich wollte mal fragen ob jemand einen Map Editor kennt, am besten auch kostenlos? Ich möchte damit einfach ein paar Landschaften gestallten. Sowas ähnliches wie der Editor bei GTA hat mir schon ganz gut gefallen, leider habe ich das Spiel auf Pc nicht.
Gibt es solche Programme überhaupt? Muss auch nicht unbedingt auf Deutsch sein.
Danke schonmal im voraus.