Suche einen Mentor in HdRO

• Ersteller Ersteller Prinzpi
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prinzpi

Guest
Hallo, ich suche nach einer netten f2p Alternative zu meinen bisherigen Spielen und werde nun mit HdRO anfangen. Es lädt gerade bei Steam und ich werde wohl aus Zeitgründen morgen erst anfangen zu spielen, ausserdem fahre ich ab Samstag noch eine Woche in den Urlaub. Um es kurz zu machen ich suche einen Mentor, der mir am Anfang ein wenig zur Seite steht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich von euch nicht gezogen werden oder Geld schnorren will! Es wäre schön wenn man ingame einen netten Kontakt hat, den ich auch mal anschreiben kann und "doofe" Anfänger-Fragen stellen kann. =)
Deshalb meldet euch hier und sagt wie ich euch erreichen kann
Ach noch zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, männlich und bin auch gerne im TS zu finden, falls das für jemanden Bedingung sein sollte.
Ich hoffe jemand gibt sich einen Ruck.

lg

So Liebe Freunde!
Danke für die Antworten per PM!
Ich bin mittlerweile auf dem Server Gwaihir und suche dort eine anfängerfreundliche Sippe wo auch mal dumme Fragen erlaubt sind und der Spielspass im Vordergrund steht.
Meldet euch! =)

Mir ist keine einzige ernstzunehmende Sippe bekannt die f2p Spieler aufnimmt. Wozu auch, macht gar keinen Sinn.

Ich hoffe das war Ironie .

Fast jede Sippe nimmt F2P Spieler auf, keine Sorge.
Auf Gwaihir ist auch eine gute Community (habe dort einen kleinen Twink).

Schau doch sonst einfach im SNG vom Gwaihir und frage dort einmal nach.
Du kommst dorthin mit /Kanalverbinden GwaihirSNG und schreiben mit /1 Meintext

Verlassen mit /kanalverlassen GwaihirSNG

Beste Grüsse

Mir ist keine einzige ernstzunehmende Sippe bekannt die f2p Spieler aufnimmt. Wozu auch, macht gar keinen Sinn.

Ich bin eh kein f2p Spieler mehr, aber danke für deinen tollen und hilfreichen Kommentar

Ich hoffe das war Ironie .

Fast jede Sippe nimmt F2P Spieler auf, keine Sorge.
Auf Gwaihir ist auch eine gute Community (habe dort einen kleinen Twink).

Schau doch sonst einfach im SNG vom Gwaihir und frage dort einmal nach.
Du kommst dorthin mit /Kanalverbinden GwaihirSNG und schreiben mit /1 Meintext

Verlassen mit /kanalverlassen GwaihirSNG

Beste Grüsse

Danke dir, werde mich dort mal umhören!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück