suche einfache castbar, magealert alternative

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
hi leute,

wie oben beschrieben suche ich eine einfache castbar, keine ui-spam bar wie necb... einfach was der gegner castet, was ich caste (hatte mal eine weiß den namen aber nicht, hat bei interrupts +0,xx z.b. angezeigt)

zudem such ich magealert oder ein anderes addon, dass mir instant pyro, rescorch und lb recast anzeigt.

mfg

wo ich schon mal einen thread offen habe, wollt ich fragen wie man die neue spielerliste/gruppenliste von x-perl oben links verschieben kann ;X schneidet sich iwie mit meiner titan....

und was bringt xperl eigentlich? finds jetzt für mich als dd nich so wichtig..
biggrin.gif

mfg

1. X-Perl bringt nichts.
2. Nimm Pitbull / Ag_Unitframes
3. Quartz für die Castbar, sehr Einfach einzustellen und glaube genau was du brauchst
smile.gif

4. Suchst du ein AddOn das dir anzeigt, wenn du einen Instant Pyro machen kannst ?
Dann nimm EventAlert. Ansonsten falls du wissen willst wie lange Versengen etc noch läuft, nimm z.B. Classtimer.

Mfg Nebola

wenn du auf ag:Unitframe umsteigen solltest, kannst du dir die zusätzliche castbar sparen. da ist direkt eine eingebaut.

wenn du noch extra eine willst, nimm quartz.

denkt ihr dran, dass man eine gegner castbar in den blizz-optionen aktivieren kann ?

Wem ansonstn Quartz zuviel is, kann auch azCastBar oder eCastingBar nehmen

So ich hab mit der SuFu das hier gefunden, so muss ich wenigstens nichts neues aufmachen.

Ich möchte gerne die Proccs mit meinem Magier anzeigen lassen. Es geht auch ohne Addon aber mit ist es etwas entspannter.

Mein Problem ist, dass bei mir weder Magealert, Powerauras noch Magefever funktionieren.

Ich hatte zuerst MageAlert drauf. Hat funktioniert und von einem Tag auf den Anderen nicht mehr. Daraufhin hab ich mir Magefever (dass ich für sehr viel besser halte) geholt. Hat erst funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Powerauras hat nie funktioniert.

Meine Frage an euch. Hat einer eine Idee woran es liegen kann. Ich hab die Dinger immer ganz normal installiert. Alle anderen Addons (Auktioneer, DBM, Mobmap...) funktionieren einwandfrei.

Danke für eure Zeit.

Für den Magier empfehle ich Class-Timer. Eignet sich z.B. hervorragend, damit der Arkan Magier den Procc für seine arkanen Geschosse mitbekommt. Genauso lassen sich damit aber auch die "Zeit von Debuffs" auf das Ziel anzeigen wie lebende Bombe oder Verbrennen.

Etwas unübersichtlich wird es allerdings z.B. beim Feral-Druiden, wenn man Verjüngung, Nachwachsen auf sich gezaubert hat und dann in Tiergestalt die Debuffs Krallenhieb und Zerfetzen auslöst. Dann laufen die Balken ineinander. Natürlich kann man genau einstellen, welche Buffs/Debuffs/Proccs man für die jeweilige Klasse angezeigt bekommen möchte.

Zurück