Suche entspannte Gilde Wrathbringer/Allianz

Hi zusammen,

nach der Auflösung meiner alten Gilde auf dem Server Wrathbringer hatte ich zunächst mal das Spielen eingestellt.

Mittlerweile habe ich meinen Account wieder reaktiviert und suche nun Anschluss an eine nette Gilde auf dem Server Wrathbringer auf Seiten der Allianz.

Kurz zu mir:

Ich bin 33 Jahre, m, beruflich eingespannt und oft unterwegs. Mir geht es beim WoW zocken um den Spass und die Abwechslung zum meist stressigen Alltag. Das heisst, dass ich beim spielen nicht durch übereifrige Leader und itemgeile Kiddies genervt werden möchte
blub.gif

Das Miteinander und der Spassfaktor sollten im Vordergrund stehen, selbstverständlich ist der Ehrgeiz für ein gutes Teamplay und das Voranbringen der Chars bzw. der Gilde trotzdem vorhanden.

Mein Mainchar ist ein Nachtelf Druide, z.Zt. Level 58, feral geskillt und noch durchschnittlich equippt (grün/blau). Den Wiedereinstieg habe ich mit diversen Twinks aufgelockert, um auch die anderen Klassen besser kennen lernen zu können: Gnom HM 26, Mensch Mage 19, Zwerg Jäger 19, Mensch Schurke 19, Nachtelf Krieger 16, Zwerg Priester 14, Mensch Paladin 14, Draenei Schamane 13. Die Abwechslung bringt Spass, zudem kann man so spielen, dass die Chars immer voll ausgeruht sind. RAID-Erfahrung habe ich keine, die meisten Instanzen bis zum Tempel habe ich gespielt. Mein Ziel ist es, zum einen meinen Druide auf Level 70 zu bringen, um langfristig auch die High-Instanzen spielen zu können (gerne auch als Heiler) und zum anderen die Twinks zu spielen und zu entwickeln, um nicht zu eintönig zu werden.

biggrin.gif
Das ist mir wichtig
- Geistig reife Member, die trotzdem einen gesunden Humor haben
- Kein Termindruck beim spielen
- gutes Klima innerhalb der Gilde
- Möglichkeit zu gelegentlichen Treffen in RL, um sich auch ausserhalb WoW mal kennen zu lernen

Das biete ich
- Zuverlässigkeit
- Geistige Reife und ordentliche Umgangsformen
- einen gesunden Humor
- Spass und Ehrgeiz beim spielen
- Lernbereitschaft (immer offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge)
- gute technische Ausstattung (PC, Notebook, DSL, UMTS, Headset, Cam, etc.)

Das biete ich nicht
- RAID-Erfahrung
- toll equippte Chars
- uneingeschränkte Zeit zum spielen

Sofern es hier eine Gilde gibt, die sich mit diesem Gesuch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Franky

Schade Franky das du auf einem anderen Server spielst, sonst würdest du optimal zu uns passen. Also wenn du mal einen anderen Server mit einem twink zum Beispiel, biste gerne bei uns willkommen. Achja, wir spielen auf dem Server Bealgun.

Schade Franky das du auf einem anderen Server spielst, sonst würdest du optimal zu uns passen. Also wenn du mal einen anderen Server mit einem twink zum Beispiel, biste gerne bei uns willkommen. Achja, wir spielen auf dem Server Bealgun.

oder einfach einen kostenlos charakter transfer benutzen.
1x Realm ist "immer kostenlos" , einen Transfer hat jeder frei.

Egal ob der Realm in der heitugen Transfer-Hitlist steht oder nicht.
Fang nen Twink an, guck dir die Leute in der Gilde an und wenn du sagst mensch das sind ja coole Säue, dann ab auf den Bealgun
wink.gif

Falls du mehr auf beknackte lustige erwachsene stehst die die horde gnadenlos den arsch versohlen, kommste nach eredar.... europe's best in pvp
wink.gif

Ja Mensch, sehr schade, dass es offensichtlich keine passende Gilde auf Wrathbringer gibt
ohmy.gif

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte mal weiter auf eine Gelegenheit...vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Thanx and Greetz
Franky

Ja Mensch, sehr schade, dass es offensichtlich keine passende Gilde auf Wrathbringer gibt
ohmy.gif

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte mal weiter auf eine Gelegenheit...vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Thanx and Greetz
Franky

Gibt es denn wirklich keine passende Gilde für mich auf Wrathbringer?
dunno.gif

Plz write me...

VG
Franky

Zurück