Suche FFXI Buddy Pass

Guten Tag liebe Buffed-Community,
Ich suche zurzeit einen Buddy Pass für Final Fantasy 11.
Warum? Ich bin seitdem ich früher 1x FF gespielt habe ein großer Fan und habe auch
fast alle Spiele durchgespielt. Nur die neusten nicht da ich keine Konsole mehr besitzte.
Als ein FF11 MMO rauskam was ich entsprechend aufgeregt. Aber die bezahlung nur mit KK
und das es keine Trial-Version gab schreckte mich ab und ein Freund sagte das Spiel sei net so gut.
Ich spiele seit einiger Zeit WoW aber um ehrlich zu sein ist es inzwischen verdammt langweilig und Aoc (für das ich inzwischen schwärme) ist noch in relativ weiter Ferne.

Gäste-Pass wird vielleicht schwierig. Den gibt es zwar (1 Monat, und man kann dann den Test-Client herunterladen), aber der wird imo nur der US-Version dazugelegt. Zwar gibt es wohl nicht wenige mit der US-Version (es ist bei FFXI egal, die ganze Welt spielt auf den gleichen Servern), aber ob die noch den Pass haben?

FFXI gibt es aber schon für unter 15€ neu (2/3 Addons, für 30€ alle 3 und die Updates bereits drin) zu kaufen, da man einen Freimonat hat würde man auch nicht mehr bei Nicht-Gefallen verlieren.

Übrigens kann man in Deutschland auch per Bankeinzug zahlen und nicht nur KK.

Es ist aber schon blöd, dass es keine Public-Download-Trial gibt. Allerdings reichen 2 Wochen oder so zum Testen auch nicht unbedingt aus. Denn der Anfang ist eher zäh und wenig aufregend. Wenn man aber mal in den Missionen voran gekommt (das ist einer der großen Unterschiede zu gängigen mmorpgs, FFXI hat 6 große Handungsstränge, die in In-Game-Zwischensequenzen erzählt werden) und mit steigendem Level an immer mehr Aktionen teilnehmen kann, lernt man das Spiel erst richtig schätzen.

Danke für die Antwort
Ich habe das Spiel gerade bestellt, war erstaunt das es so billig ist.
Habs irgendwie für 40€ in erinnerung. Hoffe das es bald da ist und
ich es testen kann =)

Zurück