Suche "Focused Casting"-Anzeige (Priest)

Animexina

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
65
Bei den Priestern gibt es ja ein Talent, dass uns gewährt 6 Sekunden lang zu casten, ohne dass zB Schaden diese Casts verkürzt, im PvP habe Ich nun das Problem, dass ich den Effekt meistens erst bemerke, wenn er wieder vorbei. Also ist meine Frage ob es ein Addon gibt, dass beim Beginn des Effektes grafisch (möglichst groß) mich darauf hinweist?

Danke für Eure Hilfe

P.S: Ja, es ist mal wieder ein "Suche blabla"-Thread... aber dafür ist das Forum doch auch
wink.gif

sollte man das nicht ganz simpel über das interface menu regeln können?
esc, interface, erweiterte optionen.
da sollte auf der rechten seite dann etwas von "kampftext anzeigen" stehen, aktiviere diesen hacken damit du zugriff auf die weiteren möglichkeiten hast.
habe momentan kein wow auf dem rechner, sonst würde ich dir genaueres sagen, aber das sollte irgendsowas einstellbar sein.

Ja, ich hab auch Scrolling Combat Text, aber gerade dadurch merke ich es ja nicht (Vampirumarmungsheal und Manareg spammt das Bild ganz schön)...

ich hab bei meinem SCT eben genau solche Spam-messages ausgeschaltet..
Also erlittener Schaden, davon widerstandener Schaden, erhaltene Heilung. Erhaltenes Mana würd ich auch ausschalten.
das interessiert im Kampf ja eigentlich Niemand. Und nur um die Höhe des z.B Vampirumarmungheals zu sehen, kannste auch ins Kampflog schauen.

Also kurz gesagt mein Tipp:
Um so weniger im SCT angezeigt wird, um so mehr davon bekommt man mit und um höher ist der Nutzen

smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ zum ganz abschalten, kannst Du auch Filter bei SCT einstellen. Die bewirken, dass Du keine Heilungen/Manareg unter einem gewissen wert, z. B. 300 angezeigt bekommst.

Zurück