knusperzwieback
Rare-Mob
- Registriert
- 12.01.2008
- Beiträge
- 109
- Reaktionspunkte
- 0
Bin auf Mitra und suche auch noch ne Gilde die aus Spaß spielt und man nicht blöde angemacht wird wenn man mal nicht spielen kann, da das richtige Leben immer noch wichtiger ist als nen Game (und sei es noch so gut).
Leute mit denen man nach Feierabend gemütlich ne Std. spielen und quatschen kann.
Ein hübsches, kleinen Forum und TS am Start wären auch ne feine Sache.
Edit: Die Rechtschreibfehler im Titelthema wurden durch die Forumsofware eingefügt. Sobald ich es änder und speicher ist es wieder falsch geschreiben. *g*
Leute mit denen man nach Feierabend gemütlich ne Std. spielen und quatschen kann.
Ein hübsches, kleinen Forum und TS am Start wären auch ne feine Sache.
Edit: Die Rechtschreibfehler im Titelthema wurden durch die Forumsofware eingefügt. Sobald ich es änder und speicher ist es wieder falsch geschreiben. *g*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: