Suche Frost-Skillung für PvE

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Wie kann ich da an besten skillen?Hat jmd nen Link?

Richtig so! Wieso einfach mal nett sein und ne Skillung linken wenn man einen einfach ma anscheissen kann? ...So viel Hilfsbereitschaft hätte ich auch nicht von dir etwartet.
FrostSkillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Richtig so! Wieso einfach mal nett sein und ne Skillung linken wenn man einen einfach ma anscheissen kann? ...So viel Hilfsbereitschaft hätte ich auch nicht von dir etwartet.
FrostSkillung

es ist nicht so das ich nicht hilfsbereit bin nur kommt wenn ich in der sufu eingebe gleich mal zorklas thread mit beliebten magier skillung aber da du schon so frei warst und aufgezeigt hast wie man nicht skillenb sollte bekoomt der TE (sorry bin zu faul nachem namen zu gucken
biggrin.gif
) hier nochmal eine gescheite skillung

Zur SKillung:

-Gut zum farmen/grinden (durch Erfierung) procct auch bei trashies in raids relativ häufig wobei das Talent beim Raiden eher zu vernachlässigen ist.
-niedriger Manaverbrauch und hoher Aggroreduce
-durch elementar und winterkälte nocheinmal ein dmg boost
-durch Eisbarriere und Eisblock gute Verteidigungs und Überlebensmöglichkeiten sowohl im PvP als auch im Pve

Die Feuer Alternative sähe SO
aus.
Über Pro und Contra lass ich mich hier nicht aus da ich heute bei hydross zum erstenmal seit knapp 20leveln wieder Praktische Erfahrung zum Thema deepfire gemacht habe.

mfg

der stets hilfsbereite Kurt

Die Skillung ist für PvP und das ist wirklich nicht Schwer. Meine skillung ist nicht Müll die ist ziemlich gut aber eben für Raids. Und das mit dem Widerstand ist auch geil was soll man sonst mit den 5 Punkten im Arkan Baum anfangen?

mh ich bin zwar eher PvP, aber eigentlich sind von euch beiden über mir alle 3 Skillungen PvE-meiner meinung nach, braucht man da zwar nicht den Gegenzauber zu Skilln , aber das ist halt eure Skillung...^^-
ich würd für PvE wohl so skillen :

das wäre jetz mit Arkan für weniger OOM situationen: LINK

und das wäre DeepFrost: LINK

eigentlich bin ich trotz zug zu PvP fast du wie in der DeepSkillung geskillt , nur die 3 Punkte von Blizzard zu dem Sinnlosen Zauberschadenreduzierungsdings xD

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

Snepp

Die Skillung ist für PvP und das ist wirklich nicht Schwer.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...die skillung die cih gepostet habe ist die Standard deepfrost Raidskillung schlechthin UND sie ist auch im Pvp nicht schlecht jedoch gibt es da weit bessere.
Bei deiner Skillung fehlen einfach ein paar wichtige Talente (erfrierung, zertrümmern) das wiederstands Talent ist ja schön und gut aber man kann die 5 punkte im Frostbaum besser investieren.

Snepp deine Skillungen sind soweit gut nur würde ich bei der "arkan" skillung die 5punkte aus verbesserte Geschosse rausnehmen da die in der Form für Pve egal sind und sie in magische vereinnahmung stecken
und eine deepfrsot ohne clearcast ist zwar relativ gut nur finde ich sie eher suboptimal

mfg

Zertrümmern und Erfrierung für Raid? Junge du verstehst nix von Magiern das braucht kein Mensch. Die meisten Mobs in instanzen sind immun gegen Einfrierung und bis man dann einen Frobo gecastet hat ist der mob durch den anderen Schaden längst wieder Frei, das sind 8 Punkte verschwendet. Und Widerstand ist gut! Bei vielen Bossen bekommt man Magieschaden ab und wenn man dann noch widersteht bekommt man ca 600 Mana damit kann man ncoh 3 Frobos casten.
Und scheiss mich hier nicht zusammen das ist sowas von kindisch

also dir is schon klar das pve nicht nur raid ist und ausserdem sind die meisten mobs nicht immun und wenn du einen frobo auf ne eingefrorenen mob castest bist du einfach schlecht da haut man ne eislanze drauf und das is ja bekanntermassen ne spontanzauber...

Im Raid lassen sich allerdings echt wenige Mobs einfrieren, da sind diese 2 Talente im Frostbaum schon sinnlos!
Meine Deep Frost Raidskillung sieht so aus:

18/0/43

Im Raid lassen sich allerdings echt wenige Mobs einfrieren, da sind diese 2 Talente im Frostbaum schon sinnlos!

8 Talente. Für Questen Farmen usw. ist das geil aber für Raids eben nicht. Und ich sagte ja Raidskillung!
Und in Raids ist der Mob so schnell wieder aus dem Einfrierung raus, dass man garnicht erst dazu kommt, den Frobo abzubrechen und schnell ne Lanze draufzuschiessen...meistens jedenfalls. Und so viel bringt das auch nicht, dass man dafür 8 Talentpunkte ausgibt.

also ich schaff das immer und nen garantierter 2,6k crit und der vorteil beim questen/farmen sind mir die 8punkte wert

also ich schaff das immer und nen garantierter 2,6k crit und der vorteil beim questen/farmen sind mir die 8punkte wert

Ganz meine Meinung aber in Raids eher nicht gut. Es gibt auch nicht soo viele Elite Mobs die man einfrieren kann oder?

also ich hab die erfahrung gemacht das sich eher wenige mobs NICHt einfrieren lassen... aba is ja auch egal^^

Ja man kann fast alle einfrieren aber in Raids net. Gruul zb da kann man garnix einfrieren. und wenn finde ich reicht die Zeit nicht um ne Eislanze zu benutzen. Und so viel Schaden macht die ja auch nicht. FInde, dass man die Punkte lieber woanders reinstecken kann aber kann jeder machen wie er will

naja bei gruul isses auch wayne das din vllt 20 trashies^^ aber du hast recht kann jeder so machen wie er will

Zurück