Suche für Neuanfang nette RP-Horde-Gilde

Prêmutos112

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Seid gegrüßt,

also ich bin von Mittelerde zurück ins Warcraftuniversum gekommen. Nun möchte ich gern einen Neustart wagen. Dazu suche ich wenn möglich eine freundliche und hilfsbereite RP Gilde. Ich möchte nirgends gezogen werden, verdiene mir die Lorbeeren selbst.
Mir geht es Hauptsache um ein freundliches und anständiges Miteinander.

Welche Gemeinschaft würde mir ein neues Zuhause anbieten? Wie gesagt es sollte RP sein und auf Hordeseiten, da ich vor Mittelerde auf Allianzgebiet gequestet habe.

Bin 31 Jahre alt, komme aus Sachsen und weiß mich zu benehmen. Würde gern einen Hexer oder nen Magier neu anfangen.

Würde mich über Einladungen oder Angebote sehr freuen.

Auf dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server habe ich noch keinen im Auge, würde dort anfangen, wo es ne nette Gilde gibt, die mich in ihre Reihen aufnehmen würde.

Grüße

Wenn du magst, kannst du ja erstmal bei uns im Forum schauen unter www.playerhost.net/dieraecher. Dort stehen auch unsere Gildenregeln, sind aber keine großartig vielen. Wir sind momentan noch in der Aufbauphase, das heisst, wir haben noch keine Endlevelleute dabei, und arbeiten uns alle gerade noch hoch. Wir würden uns über Nachwuchs freuen, kannst ja erstmal dort lesen und wenn du Fragen hast, dann kannst du sie hier ja stellen oder dich bei uns im Forum registrieren und bei Bewerbung kurz schreiben, wer du bist.

Zurück