Suche Fungilde auf Frostmourne [Horde]

  • Ersteller Ersteller Xelyna*
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xelyna*

Guest
Hallo, =) da ich in WoW langsam etwas einsam bin und auch ich einfach keine nette gilde finde versuch ich es mal hier.

Ich Suche also für meine Jägerin Xelyna eine Nette Fun gilde, Da ich keine festen zeiten hab wo ich on bin ist eine raidgilde für mich nicht möglich.

Es sollten ab und zu einfach mal ein par leute on sein mit den man mal nen spontanen raid aufbauen kann oder in ne 5er hero ini gehen oder einfach sonst irgendwie spaß haben kann =)

Ich bin Regelmässig, einfach mal hier im forum oder ingame anschreiben =)
 
du wirst lachen aber ich bin momentan auch auf der suche nach so einer gilde =)

wenn du was gefunden hast kannst du dich ja mal melden wenn du magst =)


LG Asraeel
 
*push*
rolleyes.gif
 
Zurück