suche Game Partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und sag nicht gleich jedem das du weiblich bist, bei vielen Spielpartnern fangen dann die Hormone an kirre zu werden ^^
 
Und sag nicht gleich jedem das du weiblich bist, bei vielen Spielpartnern fangen dann die Hormone an kirre zu werden ^^

da aber fast jeder behauptet w zu sein.... egal. kirre Hormone? interessante Vorstellung lol
 
Und sag nicht gleich jedem das du weiblich bist, bei vielen Spielpartnern fangen dann die Hormone an kirre zu werden ^^

ich persöhnlich mekr es zu 90% ma schreibstil der personen ob sie w oder m sind
wink.gif
 
naja ihr habt ja komische meinungen LoL klar findet man über solche anzeigen einen festen Game Partner ( zum 1000 male keine beziehung argh) ich hatte bis jetzt immer einen gehabt aber die meisten haben denn mit WoW aufgehört aus privaten Gründen oder wie auch immer. und naja i denke das i dank dieses Forum hier auch schon jemanden gefunden habe.....seyd gegrüßt und hebt das Haar LÖL byebye
yo.gif


Aso LöL und warum sollte i denn net zu meiner weiblichkeit stehen??? Hööööö grübel!!! ja meine Herren auch weibliche Wesen dieser Welt wollen WoW Zocken grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!! shit Hormone da LÖL
 
naja ihr habt ja komische meinungen LoL klar findet man über solche anzeigen einen festen Game Partner ( zum 1000 male keine beziehung argh) ich hatte bis jetzt immer einen gehabt aber die meisten haben denn mit WoW aufgehört aus privaten Gründen oder wie auch immer. und naja i denke das i dank dieses Forum hier auch schon jemanden gefunden habe.....seyd gegrüßt und hebt das Haar LÖL byebye
yo.gif


Aso LöL und warum sollte i denn net zu meiner weiblichkeit stehen??? Hööööö grübel!!! ja meine Herren auch weibliche Wesen dieser Welt wollen WoW Zocken grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!! shit Hormone da LÖL

Und hexaschiach bist au no!
 
xD .. mhh naja .. ich mus zu dem thema glaub ich nix mehr sagn ^^.... //CLOSED
 
ei ei, jetzt kummt do noch ganz schä släng ins spiel, gelle. Siäs
smile.gif
 
nd naja i denke das i dank dieses Forum hier auch schon jemanden gefunden habe.....seyd gegrüßt und hebt das Haar LÖL byebye yo.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
wink.gif
.
 
ich such auch nen partner zum zocken ...


server egal

am besten horde
 
So ich mach hier mal zu. Die Spieler die einen Spielpartner suchen können sich ja via PM austauschen. Das Endet hier sonst nur in Flames und Spams, wie eben schon geschehen hier.
top.gif


Gruß Gruß Thoa, schließenderweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück