suche gefaehrten in belegaer

fereman

Rare-Mob
Registriert
05.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hallo zusammen,
wie der titel schon sagt suche ich einige mitspieler um gemeinsam zu leveln.da ich momentan viel allein unterwegs bin und es nicht wirklich spass macht dachte ich mir sowas wie eine stamm gruppe zu machen.ich selbst spiele einen runenbewahrer lvl 28 namens girgl und eine bardin lvl 18 namens rosanila.falls interesse besteht meldet euch ingame bei einem meiner chars entweder per post oder per chat.oder hinterlasst mir hier eine nachricht.bin sicher es gibt noch mehr leute die meistens allein spielen:-)

gruss girgl:-)
 
Stammgruppe, die sich wann für wie lange für was trifft, mit oder ohne TS o.Ä., mit oder ohne Charaktere auf deutlich höherem level, mit oder ohne Scharmützel, epische Handlung, Instanzen....

Nicht, dass ich interessiert wäre, aber zumindest die ersten Informationen würden doch bestimmt helfen?
 
kein viel hoeheres level.will ja gemeinsam leveln koennen und mich nicht ziehen lassen.ts etc ist nicht pflicht.sollte halt nur ein regelmaessiges zusammenspielen stattfinden.
 
Zurück