fereman
Rare-Mob
- Registriert
- 05.01.2008
- Beiträge
- 401
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 42
hallo zusammen,
wie der titel schon sagt suche ich einige mitspieler um gemeinsam zu leveln.da ich momentan viel allein unterwegs bin und es nicht wirklich spass macht dachte ich mir sowas wie eine stamm gruppe zu machen.ich selbst spiele einen runenbewahrer lvl 28 namens girgl und eine bardin lvl 18 namens rosanila.falls interesse besteht meldet euch ingame bei einem meiner chars entweder per post oder per chat.oder hinterlasst mir hier eine nachricht.bin sicher es gibt noch mehr leute die meistens allein spielen:-)
gruss girgl:-)
wie der titel schon sagt suche ich einige mitspieler um gemeinsam zu leveln.da ich momentan viel allein unterwegs bin und es nicht wirklich spass macht dachte ich mir sowas wie eine stamm gruppe zu machen.ich selbst spiele einen runenbewahrer lvl 28 namens girgl und eine bardin lvl 18 namens rosanila.falls interesse besteht meldet euch ingame bei einem meiner chars entweder per post oder per chat.oder hinterlasst mir hier eine nachricht.bin sicher es gibt noch mehr leute die meistens allein spielen:-)
gruss girgl:-)