Suche Gilde(A)Madmortem

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo such eine neue Gilde für jetzt oder wod ,was ich suche ist eine gemeinschaft die raids anbieten kann ,oder ihn kürze anbieten könnte,bin gerne bereit den raid mitaufzubauen!
Ich suche eine Gilde wo das wir im vordergund ist ,hilfestellung selbstvertändlich sind!
Von mir könnt ihr das selbe erwarten ,spiele seit wotlk wow ,seit ende cata habe ich mich dem heilen versprochen ,zur zeit könnte ich euch 3 heil chars anbieten die mind flex gear haben ,außerdem habe ich noch 2 dd ,ein dd flex bereit(hexer)
Außerdem bin ich im moment ein pala tank am leveln!Könnte auch andere chars bei wunsch leveln ,außer schurke!
ZUr zeit spiele ich auf madmortem ,wo ich gerne bleiben würde,unter umständen könnte ich mir ein server wechsel vorstellen ,allerdings auf bevölkerte server!
Ein wechsel zur horde kommt nicht ihn frage für mich!Bin reiner pve spieler!Wenn ihr fragen habt zu meinen chars oder sonstiges colt#2120 schreibt mich einfach an oder hier im forum!
zu meinen raidzeiten sonntags gehts immer ,die woche über montag ,dienstag,alle 2 wochen, mitt (eventuell)ab 19 uhr oder früher!

Zurück