Suche Gilde [A]

Registriert
21.03.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Leute Ich hab neu angefangen und mir einen Jäger Namens Aszharon auf Seiten der Allianz auf dem PvP Server Frostwolf erstellt ,weil Ich irgendwie kein bog mehr hatte aufm Pve Server durch die Gegend zulaufen ohne nen Lowlevler zu hetzen ^^.
Und deshalb such Ich nun ne Gilde mit netten und hilfsbereiten Leuten sodas Ich recht schnell, mit ein bisschen Hilfe auf Stufe 70 komme.
Wäre sobal meine Stufe hoch genug für Raids ist, dann auch Bereit am Wochenende ewig Lang für Raids oder Schutzraids für was auch immer auf zubleiben.
smile.gif

Wäre nett wenn sich Jemand melden würde
smile.gif

Bin zurzeit noch stufe 8 aber wird schon klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück