suche gilde auf dem abysischen rat

Spiritfingers

Quest-Mob
hallo ihr alle zusammen!
ich spiele mittlerweile seit 2-3 wochen WoW und hab mir ne 37 Blutelfjägerin hochgezogen und suche eine nette kleine Gilde mit der ich durch nen paar instanzen gehen kann und die nicht davor scheuen, neuanfänger in ihrem team zu haben
smile.gif
blub.gif

spiel auf dem Server: Der abysische Rat

hoffe das sich jemand meldet und mir vielleicht ein bissl unter die arme greift
wink.gif
top.gif

Hallo, ich weiß nicht, ob der Levelbereich so günstig ist, aber ich schreib trotzdem mal, weil wir gerade ein Neueinsteiger-Programm machen und gerne neuen Leuten helfen wollen in das Spiel zu finden. Ist eigentlich ein wenig tiefer angesiedelt, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja mal rein schauen.

Oder um ein kleines Bild zu bekommen - unsere Homepage:
Twilights

Viele Grüße

heidiho !
erstmal danke für deine antwort, hab mir auch eure Seite mal angeschaut, aber das sieht mir sehr verdächtig nach ner Allianz Gilde aus oder liege ich da falsch? weil ich ein Horden Char habe
wink.gif
und auch nicht vor hatte, die seite zu wechseln
wink.gif

also generell würde ich ja wenn ich auf nen neuen server komme mal im dortigen realmforum nachschaun. jetzt grade im moment schlecht weil ich schätze mal das die server offline sind und damit meine ich auch die arsenal und realmforen. meistens gibts im relamforum auch ne ausgiebige linksammlung vieler gilden mit homepage etc halt. hier auf buffed ist es doch eher allgemein gehalten und nicht serverbezogen ^^

mfg drago

p.s. ich habe mich geirrt ^^ es sind noch keine 11 uhr aber die forenserver sind da

http://forums.wow-europe.com/board.html;js...=1175&sid=3

ist der link zum realmforum des abyssischen rates

und hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51488&sid=3 ne kleine liste wie schon oben erwähnt von gilden, teils ja sogar mit beschreibung ^^ nett, RP Server halt ^^

Ah, ja überlesen. Entschuldigung, klar wir sind Allianz, nachdem ich "abyssischer Rat" gelesen habe, hab ich nicht weiter nachgedacht. Dafür gibts noch einen Push nach oben für den Thread.

Zurück