Ich bin ein frischer 70er Paladin der Allianz der im Moment noch als Tank geskillt ist. (Ich überlege gerade ob ich auf Vergelter umskillen soll)
Ich spiele WoW erst seit ca. 4 Monaten und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von dem Spiel.
Ich suche eine nette Gilde auf dem Server "Die Nachtwache" die mir hilft mich in dem Spiel weiter zu entwickeln - und zwar mit Rat UND Tat!!
Nur gute sprüche reichen nicht immer... evtl. sollte ein erfahrener (Tank) Paladin schon vorhanden sein, der mir ein paar Tricks zeigt wie und wo ich mich verbessern kann.
Ich lege großen Wert auf Höflichkeit untereinander - vor allem innerhalb der Gilde! Ausserdem sollte man sich gegenseitig helfen... bei Quest's und Ini's.
Mit meinen 40 Jahren gehöre ich eher zu den Oldtimern unter den Spielern.
"Nebenbei" muss ich leider arbeiten und habe somit nicht immer Zeit zum zocken. Ich halte also nichts von Teilnahme PFLICHTEN! WoW soll spass machen und kein Zwang sein.
Wenn Ihr interesse habt einen neuen Spieler in Eure Gilde aufzunehmen, auf den man sich verlassen kann, der ehrlich und zuverlässig ist, sowie wissbegierig und lernfähig dann meldet Euch hier... ich freue mich.
Ich spiele WoW erst seit ca. 4 Monaten und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von dem Spiel.
Ich suche eine nette Gilde auf dem Server "Die Nachtwache" die mir hilft mich in dem Spiel weiter zu entwickeln - und zwar mit Rat UND Tat!!
Nur gute sprüche reichen nicht immer... evtl. sollte ein erfahrener (Tank) Paladin schon vorhanden sein, der mir ein paar Tricks zeigt wie und wo ich mich verbessern kann.
Ich lege großen Wert auf Höflichkeit untereinander - vor allem innerhalb der Gilde! Ausserdem sollte man sich gegenseitig helfen... bei Quest's und Ini's.
Mit meinen 40 Jahren gehöre ich eher zu den Oldtimern unter den Spielern.
"Nebenbei" muss ich leider arbeiten und habe somit nicht immer Zeit zum zocken. Ich halte also nichts von Teilnahme PFLICHTEN! WoW soll spass machen und kein Zwang sein.
Wenn Ihr interesse habt einen neuen Spieler in Eure Gilde aufzunehmen, auf den man sich verlassen kann, der ehrlich und zuverlässig ist, sowie wissbegierig und lernfähig dann meldet Euch hier... ich freue mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: