[X-Realm][A] Heiligpaladin such Contentbeschäftigung

Sinistryx

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Kommentare
112
Buffs erhalten
72
Hey - da es jetzt schon sehr spät ist, werd ich mal nur den Thread aus dem offiziellen Forum kopieren, da steht alles wissenswerte drin.
Was ich vergaß dort zu schreiben - meine paladina ist 90; meine Priesterin, mein Dk und mein Jäger sind noch 85.

Hallo miteinander.
Dies ist mein zweiter und ich hoffe auch definitiv letzter Versuch, eine Gilde für den aktuellen Content zu finden (letztes Mal vor 2 Jahren für den T11-Content).
In diesem Falle aber nicht für meine Priesterin, sondern meinen Paladin hier, den ich aktuell als neuen Main spiele.
Zu meiner Raidgeschichte - ich raide seit Patch 3.2 (PdK-WOTLK) wechselnd im 10er oder 25er, durch meine Hardware lange Zeit auf 10er beschränkt doch aktuell kann ich zwischen beiden Formaten wählen.
Erfahrung hab ich als Heilig/Disziplinpriesterin und auch seit Cataclysm mit meinem Heiligpaladin im Raid.
Ich heile seit nunmehr 5 Jahren (ja, auch als Heiler gelevelt - war spaßig zu BC) und habe darin meine Passion und Aufgabe in WoW gefunden.

Ich biete (Jaja, wie auf dem Viehmarkt hier):
- TS3-Kommunikation
- selbstständige Vorbereitung von neuen Endcountern via Guides/Videos
- Bufffood kann selbst hergestellt werden
- Fläschchen nur über Priesterin (die ich erst nach einer gewissen Zeit nachholen würde, wenn ich weiß, es ist etwas dauerhaftes)
- Raidbereitschaft (als Student hat man Zeit)
- allgemein für den Wahnsinn zu gebrauchen :>

Ich suche:
- eine grundfeste Gilde (also, die auch eine (wenn auch kleine) Vergangenheit hat und sicher noch eine Zukunft)
- meine 3-4 Raidtage (in denen auch ein höflicher/netter Umgang gepflegt wird, wir sind nicht beim Militär)
- 10er oder 25er ist mir persönlich egal
- beim Server wäre schon ein belebter Server vorzuziehen (das letzte Mal hat es mich an den... nunja, dahin verschlagen, wo die Elephanten zum sterben hingehen) und bei der Fraktion Allianz. Mit einem Transfer bin ich von min 2. wenn nicht sogar 4 Chars finanziell bedient.

Meldet euch einfach hier im Thread, per PN oder im Spiel bei Minamia/Vivina (ich wechsel zwecks Berufe hin und her) mit dem Verweis auf den Thread.

Minamia~

P.S.: Ja, ich weiß, Stärke-Ring, aber bisher wollte keiner der Bosse einen Ring zurücklassen. Aber es heilt sich auch aktuell so leicht.

Char Minamia: http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Minamia/simple
 

TruemmerHorst

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wir sind zwar "leider" Horde, hätten aber dennoch nicht-militärische-Content-Beschäftigungstherapie im Angebot ;-)

Hier ist unsere Vorstellung: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5348736705#7

Es ist eigentlich immer jmd da, einfach melden. Am besten allerdings bei den angegebenen Chars ingame.
 
Oben Unten