Suche Gilde auf "Die Nachtwache" (Allianz)

Farewell

NPC
Registriert
07.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Leute!

Ich bin der Mike 16 Jahre alt, meines Zeichens Schüler und komme aus Hamburg. Soviel zum Hintergrund ^^ Ich möchte euch nicht lange langweilen und komme zum Punkt:

Da ich mich auf meinem aktuellem Server nicht mehr wohl fühle, dachte ich schon lange dadran, einfach mal den Server zu wechseln. Da ein guter Freund von mir ebenfalls WoW spielt, lud er mich ein, doch auf seinen Server, also Die Nachtwache zu kommen. Nun ist er ein recht PvP orientierter Spieler, was ich nicht unbedingt bin, dadrum würde ich mich wahrscheinlich in seiner (ebenfalls Pvp orientierten) Gilde nicht sonderlich wohl fühlen.

Da ich aber nicht völlig einsam auf einen neuen Server kommen möchte, suche ich mir schon vorab eine Gilde, die sich meiner annehmen würde.
Zu meiner Spielerfahrung
- ich spiele WoW seid der open Beta (also spieler VOR der ersten Stunde) mit ein paar Pausen, um etwas abstand zum Spiel zu gewinnen.
-Pre BC Content: MC (bis Geddon) ZG (bis zum..naja.. mir fehlt der name, der Typ, der den Raptor droppt)
-BC Content: Kara(clear) Gruul (clear) SSC (lurker getestet) FDS (Voidreaver)
Aufgrund der Schule bin ich leider nicht in der lage bis 24 uhr nachts zu raiden, dazu aber in der vollständigen Bewerbung mehr.

Zu meinen Chars:
Ich werde folgende Charaktere transferieren:
70Mage, Fire/PvE skillung, full epic, erweitertes Kara equip (Name auf Anfrage)
70 Hunter (Twink) BM/farmskillung , anfängliches kara equip, grün durchsetzt (Name auch auf Anfrage)

Was erwarte ich von meiner Gilde?
Ich erwarte, das betone und wiederhole ich, keine firstkills und kein endcontent a'la BT usw. Ich möchte ein entspanntes und ruhiges Raidklima. Ich suche eine Gilde, in der Spaß groß geschrieben wird und die trotz einem größerem, aktivem Kerns ein familiäres Klima aufrecht erhält. Dennoch möchte ich einen gut strukturierten, aber freiwilligen Raidkalender haben und schön wäre es, wenn man beim Raiden selbst auch bei den Raidmembern flexibel ist ( Bsp: Player A tauscht um 22:00 mit Player B, dass sowas möglich ist)

Mich in wenigen worten:
Ich bin ein durchaus Teamfähiger Spieler, der die Möglichkeiten seiner Klasse kennt und ausschöpft. Mir ist Freundschaft wichtiger als Epics und auf dieser Basis möchte ich Raiden

Bei interesse einfach posten, vollständige Bewerbung kommt ins entsprechende Gildenforum, RP bewerbung auf anfrage, TS Vorhanden

So Long!

Mike
 
Guten Abend Leute!

Ich bin der Mike 16 Jahre alt, meines Zeichens Schüler und komme aus Hamburg. Soviel zum Hintergrund ^^ Ich möchte euch nicht lange langweilen und komme zum Punkt:

Da ich mich auf meinem aktuellem Server nicht mehr wohl fühle, dachte ich schon lange dadran, einfach mal den Server zu wechseln. Da ein guter Freund von mir ebenfalls WoW spielt, lud er mich ein, doch auf seinen Server, also Die Nachtwache zu kommen. Nun ist er ein recht PvP orientierter Spieler, was ich nicht unbedingt bin, dadrum würde ich mich wahrscheinlich in seiner (ebenfalls Pvp orientierten) Gilde nicht sonderlich wohl fühlen.

Da ich aber nicht völlig einsam auf einen neuen Server kommen möchte, suche ich mir schon vorab eine Gilde, die sich meiner annehmen würde.
Zu meiner Spielerfahrung
- ich spiele WoW seid der open Beta (also spieler VOR der ersten Stunde) mit ein paar Pausen, um etwas abstand zum Spiel zu gewinnen.
-Pre BC Content: MC (bis Geddon) ZG (bis zum..naja.. mir fehlt der name, der Typ, der den Raptor droppt)
-BC Content: Kara(clear) Gruul (clear) SSC (lurker getestet) FDS (Voidreaver)
Aufgrund der Schule bin ich leider nicht in der lage bis 24 uhr nachts zu raiden, dazu aber in der vollständigen Bewerbung mehr.

Zu meinen Chars:
Ich werde folgende Charaktere transferieren:
70Mage, Fire/PvE skillung, full epic, erweitertes Kara equip (Name auf Anfrage)
70 Hunter (Twink) BM/farmskillung , anfängliches kara equip, grün durchsetzt (Name auch auf Anfrage)

Was erwarte ich von meiner Gilde?
Ich erwarte, das betone und wiederhole ich, keine firstkills und kein endcontent a'la BT usw. Ich möchte ein entspanntes und ruhiges Raidklima. Ich suche eine Gilde, in der Spaß groß geschrieben wird und die trotz einem größerem, aktivem Kerns ein familiäres Klima aufrecht erhält. Dennoch möchte ich einen gut strukturierten, aber freiwilligen Raidkalender haben und schön wäre es, wenn man beim Raiden selbst auch bei den Raidmembern flexibel ist ( Bsp: Player A tauscht um 22:00 mit Player B, dass sowas möglich ist)

Mich in wenigen worten:
Ich bin ein durchaus Teamfähiger Spieler, der die Möglichkeiten seiner Klasse kennt und ausschöpft. Mir ist Freundschaft wichtiger als Epics und auf dieser Basis möchte ich Raiden

Bei interesse einfach posten, vollständige Bewerbung kommt ins entsprechende Gildenforum, RP bewerbung auf anfrage, TS Vorhanden

So Long!

Mike


Hallo Farewell,


danke erstmal für deine ausführlich beschreibung wie und was du dir vorstellst.

Wenn Du eine nette Gemeinschaft suchst (die auch vielleicht gerade dabei ist sich aufzubauen)bei der der Spaß im Vordergrund steht, schau mal bei uns rein wenn Du magst: http://srv2.playerhost.net/veneratio_amicitia/portal/.

Weitere Infos zur Gilde findest Du dann auch bei uns im Forum.

Wir peilen momentan Kara , Gruul sowie Maggi an. Haben aber vor uns weiter nach oben zu orientieren! Wenn die Memberanzahl und die dazu benötigete Erfahrung passt.

Würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und verbleib damit erstmal mit

freundlichen Grüßen

Ramzini
 
Zurück