Dr.Disconnect
Welt-Boss
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 1.370
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 57
Hallo,
wie schon oben genannt suche ich eine neue gilde auf dem server norgannon um aktiv am raidcontent teilzunehmen.
Ich spiele einen jäger und mein equipp ist auf T4 niveu (komplett epic).
meldet euch am besten ingame bei mir oder gleich hier im forum.
(nähere infos zu mir & meinem char gibtes in der bewerbung)
Mfg Funtah
wie schon oben genannt suche ich eine neue gilde auf dem server norgannon um aktiv am raidcontent teilzunehmen.
Ich spiele einen jäger und mein equipp ist auf T4 niveu (komplett epic).
meldet euch am besten ingame bei mir oder gleich hier im forum.
(nähere infos zu mir & meinem char gibtes in der bewerbung)
Mfg Funtah