Allianz suche gilde auf Norgannon

Dr.Disconnect

Welt-Boss
Registriert
10.11.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
2
Kommentare
57
Hallo,
wie schon oben genannt suche ich eine neue gilde auf dem server norgannon um aktiv am raidcontent teilzunehmen.
Ich spiele einen jäger und mein equipp ist auf T4 niveu (komplett epic).
meldet euch am besten ingame bei mir oder gleich hier im forum.
(nähere infos zu mir & meinem char gibtes in der bewerbung)

Mfg Funtah
 
Zurück