mystikmama
NPC
- Registriert
- 22.03.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
suche nette Gilde ,ab mindestens 20 Jahre ! Mit meiner 64er Schamanin war ich noch nie in einer instanze,da mein Mann Hordler ist ,und ich allein gespielt habe.Ich ,möcht auch gern in Instanzen gehen usw.Aber,nicht 7 Tage die Woche.Oder das Spielen zu Ernst nehmen.Wenn man Fam. hat geht sowas nicht.Und harte Worte sollen auch nicht fallen .Ich hoffe ihr meldet euch bald ist echt langweilig alleine zu spielen.Darf auch eine reine Frau Gilde sein.
suche nette Gilde ,ab mindestens 20 Jahre ! Mit meiner 64er Schamanin war ich noch nie in einer instanze,da mein Mann Hordler ist ,und ich allein gespielt habe.Ich ,möcht auch gern in Instanzen gehen usw.Aber,nicht 7 Tage die Woche.Oder das Spielen zu Ernst nehmen.Wenn man Fam. hat geht sowas nicht.Und harte Worte sollen auch nicht fallen .Ich hoffe ihr meldet euch bald ist echt langweilig alleine zu spielen.Darf auch eine reine Frau Gilde sein.