Suche Gilde ,auf Shattrath bei der Allianz

Registriert
22.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche nette Gilde ,ab mindestens 20 Jahre ! Mit meiner 64er Schamanin war ich noch nie in einer instanze,da mein Mann Hordler ist ,und ich allein gespielt habe.Ich ,möcht auch gern in Instanzen gehen usw.Aber,nicht 7 Tage die Woche.Oder das Spielen zu Ernst nehmen.Wenn man Fam. hat geht sowas nicht.Und harte Worte sollen auch nicht fallen .Ich hoffe ihr meldet euch bald ist echt langweilig alleine zu spielen.Darf auch eine reine Frau Gilde sein.
smile.gif
 
Hallo mystikmama,

schau doch mal bei www.sternengarde.de vorbei.
ich bin da auch erst kurz dabei aber ich würde sagen das könnte evtl. was für Dich sein.
bei fragen meld Dich einfach bei mir.
ist zwar keine reine frauengilde, wir haben aber eine gildenleiterin und eine heilerin.

grüsse

Gkar

www.sternengarde.de
 
Zurück