Suche Gilde auf Wrathbringer [Horde]

TorbenR

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Guten Abend, ( oder eher Guten Morgen ? )

Hiermit gebe ich mich offiziell zum Freiwild bekannt!

Ich suche eine Gilde auf "Wrathbringer" - Horde!

--Allgemein Informationen--

Was solltet ihr über mich Wissen?

I. Bin ein kleiner Twinker ( ergo habe ich auch mehrere Chars auf Verschiedensten Realms ) Aber bin wenn im RL nichts dazwischen kommt für die Gilde immer da ! ( Namen von den twinks stelle ich natürlich mit in die Information der Gilde damit man mich immer erreicht!)

II. Wie im Punkt I schon Angedeutet RL geht für mich immer vor! Also möchte ich keine Gilde haben die Total Raidgeil ist und es nicht versteht wenn man das RL vorzieht.

III. Möchte ich auch was ein bisschen was in WoW erreichen.

--Equipment--

Womit ich im RL "ausgerüstet" bin.

I) Headset natürlich ( Natürlich auch nicht redefaul )
II) Teamspeak
III) Ventrilo


--Informationen über mich--

Hier erfahrt Ihr was über mich Persönlich ( damit Ihr auch ein Bild von mir habt! )

Name : Torben ( die Schlauen haben das sich vllt schon am Usernamen gedacht
wink.gif
)
Alter : 18
Beruf : Schüler
Onlinezeiten : Generell immer so im Schnitt ab ~15:30 Uhr bis Spätestens 22:30 ( Da wecker auch bei einem Schüler früh geht
smile.gif
/ Natürlich nur Grobe Zeiten wenn lernen oder RL verplant ist mal eher oda später aber meistens seh ich zu das zum Raiden ich on bin ) - Wochenende Natürlich mal mehr mal Weniger !
Hobbys: Mit leuten was unternehmen, Twinken, Feiern,Lesen,Musik hören


--Raiderfahrung--

Classic :

Molten Core , Ony

BC :

Kara ( zu mehr kam ich damals leider nicht )

Wotlk :
Naxx10 , Naxx 25 , Ony 10 , Ony 25 , Pdk 10 , Pdk 25 , Ulduar 10 ( Naja - Raiderfahrung da beschränkt sich auf 3 - 4 Bosse aber nur ) Obsi 10 , Obsi 25 , Malygos10

--Was ich von einer Gilde erwarte--

Von meiner "zukünftigen" Gilde erwarte ich:

I) Sie geht Raiden ( muss nicht heissen Jeden Tag jeder Instanz o.ä. aber Sollte schon geregelt was gehen! )
II) Freundlich sein ( von mir aus Auch Leute die Unter 18 sind drinnen aber ich brauch keine Atmosphäre wo leute nur Rumflamen )
III) Mich auch "brauchen" ( bringt mir nix in ner Gilde zu sein wo ich nie mitkann Oo )

Jetzt kommen wir wohl zu dem Teil den die Gilden vorallem Interessiert.

--Was kann ich einer Gilde bieten?--

I) Gelassenheit und Ernsthaftigkeit ( Ich flame nich rum wenn man mal Wiped oder es einfach nicht läuft und kann auch durchaus mit Ernst an eine Sache rangehen
wink.gif
)
II) Habe kein Problem damit mir Buffood / Tränke zu Organisieren für Raids
III) Kann meine Chars spielen ( Also weiss ich was ich mache
smile.gif
)
IV) Bin Hilfsbereit ( Sei es bei Gruppen Quests , Dailys , Oldschool Raids , Ziehen )
V) Natürlich auch Freundlich ( Verstehe mich generell mit jeder Person solange sie nich meint mich angreifen zu müssen )

--Schlechte Seite--

Auch ich habe eine "Schlechte Seite" an mir.

Ich habe generell ein Ruhiges Gemüt - Wenn mir aber mal der Kragen platzen sollte dann Richtig und dann muss ich auch sagen was ich denke!
Manchmal sage ich was bevor ich Nachdenke.

--Meine Chars--

Ich Liste hier jetzt nur meine 80er auf die ich Aktive noch spiele ( Twinke wie gesagt ansonsten )

I)

Name : Tarrok
Klasse : Schamane
Rasse : Troll
Armory Link : Armory
Skillung I : Elementar ( Main Skillung ) 55/16/0
Skillung II: Wiederherstellung ( Benutze ich zur not wenn Heal fehlt - Habe damit auch schon bei Ony 25 Trotz Ele Eq. mitgehealt und hat geklappt ) 0/13/58
Beruf I: Inschriftenkunde 417 / 450 ( Nebenbei halt am Skillen Hauptgrund dafür waren aber nur die SchulterVZ! )
Beruf II: Kräuterkunde 450 / 450
Interface:



Für mehr Infos einfach hier Fragen oder Ingame ne PN schicken / whispern ( Je Nachdem ob ich On bin oder nicht
smile.gif
)

II)

Name Sahir
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Armory Link : Armory
Skillung I : Wiederherstellung : 14/0/57
Skillung II : nicht vorhanden!
Beruf I: Alchemie 450 / 450
Beruf II: Verzauberungskunst 429 / 450 ( Skille ich immer nebenbei )
Interface:


Für mehr Infos einfach hier Fragen oder Ingame ne PN schicken / whispern ( Je Nachdem ob ich On bin oder nicht
smile.gif
)

--Abschluss--

Ich hoffe diese "Universal" Bewerbung passt so, danke im Vorraus schonmal fürs Lesen und freue mich auf Anfragen.


mfg

TorbenR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push - :S Hier wird ja wohl einer von Wrathbringer unterwegs sein ^^
 
Zurück