A Ahanil NPC Registriert 16.03.2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 1 13. Januar 2009 #2 Hallo, ich suche eine freundliche Gilde auf Seite der Horde auf dem Realm Gul'dan. Wenn irgendwo noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr freuen! Danke! Gruß Ahanil
Hallo, ich suche eine freundliche Gilde auf Seite der Horde auf dem Realm Gul'dan. Wenn irgendwo noch ein Platz frei ist würde ich mich sehr freuen! Danke! Gruß Ahanil
R Rashamnael Quest-Mob Registriert 13.08.2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 25. Februar 2009 #3 Wir laden dich in unsere Gilde: [Bruderschaft des Terrors] auf dem Server "Das Syndikat" ein. Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. www.tilt-syndikat.org
Wir laden dich in unsere Gilde: [Bruderschaft des Terrors] auf dem Server "Das Syndikat" ein. Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. www.tilt-syndikat.org