Suche Gilde für meinen (61 Paladin) Tank inklusive Mentor

PGW

NPC
Hallo,

ich spiele noch nicht so lange WoW, es ist mir nicht vergönnt sehr viel Erfahrung bezüglich Tanken zu sammeln (irgendwie findet man sehr wenige Leute für die Instanzen bis Level 60) und suche daher mal eine Gilde welche mir einen Mentor für meinen Paladin zur Seite stellen würde.

Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist mir mal das wichtigste! Danach wäre es noch nett wenn es nicht eine zu kleine Gilde wäre da ich doch schon gerne mit den Gilden-Mitgliedern in eine Instanz gehen würde und mir nicht nur eine "random" Gruppe suchen muss da mal wieder keine online ist und vor allem da ich noch keine 80 bin und auch gerne neue Chars hoch Spiele nicht nur in raids oder dergleichen gehen.

Bezüglich Mentor .... Tja ... jemanden der mich so zusagend an die Hand nimmt und gelegentlich einfach mit Geduld vielleicht 3 mal erklärt was ich besser machen könnte.

Tja zu mir .... Ich bin 36 - lebe in Österreich, habe drei Kinder, Verheiratet und einen Job der mir Spass macht (Ich bin also sicher nicht 24 Stunden am WoW spielen aber eine liebe verständnisvolles Frau :o) !) 

Tja, vielleicht findet sich ja hierüber eine Gilde.

lg
Peter

Zurück