Suche Gilde für Neuanfang in WAR

FarinHH

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Guten Morgen liebe Community,

nachdem ich über das Wochenende die möglichkeit hatte, WAR anzutesten, möchte ich nun selber in WAR eintauchen und die Atmosphäre genießen.

Da ich sehr ungern ohne Gesprächspartner in ein MMO unterwegs bin und ich auf die Gemeinschaft zähle (was in WAR nunmal sehr wichtig ist) suche ich auf diesen Wege eine nette RvR Orientierte Gilde ohne zwang stetig Online zu sein (Arbeitszeiten) sowie TS zu nutzen (wohne mit jemand in einer 1R Wohnung zusammen, manchmal schlecht TS zu nutzen). Ich kann dafür sehr gut zuhören
wink.gif
.

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt wohne in Hamburg und arbeite in der Schifffahrt. Dementsprechend werde ich in der Woche nur abends Online sein für 2-4 Stunden. Am Wochenende meistens von morgens bis abends.

Ich spiele seit frühsten MMO Tagen, wie zum Beispiel Ragnarok Online Int. (2001 Beta - 2004), WoW, HdRO, AoC. Der wichtigste Aspekt war immer PvP... was leider bei den genannten MMO's nie zufriendenstellen war. Erst mit WAR habe ich entdeckt, dass es hier sehr viel möglichkeiten gibt, sich wie in ein fortwährenden "Krieg" zu befinden.

Instanzen oder allgemein PvE mochte ich noch nie so wirklich, daher sollte die Gilde ihren Aspekt Hauptsächlich RvR haben.

Klasse / Server / Fraktion:
Welche Fraktion halte ich mich offen, wenn es die Ordnung wird: Maschinist / Zerstörung: ein "Priest" Charakter
Ich werde je nach Gildenangebot den Server auswählen.

Interessant wäre auch ein RP Gilde ! Da ich mich auch gerne in meinen Charakter hineinversetze und ihn so spiele. Aber dies soll keine Bedingung sein
smile.gif
.

Gruß

FarinHH

Hi
Wenn du willst kannst du mit mir auf Moot Zerstörung zocken bin lvl 7 Imo kann auf dich warten wenn de willst :-)
Habe auch ne sehr nette Gilde die dich bestimmt auch gerne aufnehmen wird :-)
Wenn du Ts hast können wa uns ja mal unterhalten.
mfg Smoky

Einen guten Tag Smokyjohn,

mein Name ist Kriegsfuerst und ich bin der Gründer und Leiter der Gilde "Warlord Clan". Ja, Copy & Paste sind nicht gerade der feinste Weg, aber vielleicht erreiche ich hier Deine Aufmerksamkeit bezüglich unserer Gilde, und deswegen kopiere ich einen Auszug hier rein.

Gleich vorneweg: bei uns ist es egal, was Du spielst, denn Du sollst Deine Klasse mögen.
dance.gif

Gildenhintergrund und Wissenswertes:

Die Gilde "Warlord Clan" - kurz: WLC - wurde am 03.09.2002, vor genau 6 Jahren, von mir und meinem Bruder im Spiel "Dark Age of Camelot" auf dem Server Lyonesse im Reiche Midgard gegründet.

Mit der Zeit fand die Gildenphilosophie sehr viele Anhänger im Spiel. Es gingen über die Jahre hinweg immer wieder mal alte Mitglieder - meist aus Gründen der Lustlosigkeit am Spiel, auf Grund eines anderen Spieles (WoW, EQ2, HdRO, etc.) oder weil sie mit der Zeit andere Ziele innerhalb des Spieles verfolgten -, aber wir schafften es immer wieder konstant eine der mitgliederstärksten Gilden im Spiel zu sein.

Bis heute sind einige Spieler immer noch in DAoC aktiv und tragen stolz unser Banner.

Wir haben in DAoC vieles erreicht, haben sowohl den PVM-Aspekt ausgiebig getestet, waren aber auch im Reichskampf (RvR) sehr stark vertreten. Bis heute hat die Gilde gemeinsam über 592.000.000 Reichspunkte zusammen erspielt und ist somit als Gilde eine der erfolgreichsten im Spiel.

Gildengeschichte in WAR

Nachdem wir erste Erfahrungen in der OB als Gilde gemacht haben, wurde am 14.09.2008 unsere Gilde auf dem Server Helmgart kurz nach Serverstart gegründet.

Wir sind bisher eine sehr, sehr große Gilde, dennoch möchten wir gern expandieren.

Im Moment haben wir Gildenstufe 11 und sind fröhlich am leveln, questen und RvR betreiben.

Eigener TS-Server steht zur Verfügung.

Gildenphilosophie:

Von Anfang an war die Gilde als Fun-Gilde konzipiert. Doch Spaß muss nicht gleich heissen, dass man nicht erfolgreich sein mag. Hier setzt jedes Mitglied selbst fest, was seine individuellen Ziele sind und wieviel Zeit er investieren will, um sie zu erreichen.

Deswegen sind auch alle internen Veranstaltungen IMMER auf freiwilliger Basis, trotz der Gefahr, dass sie auf Grund von Teilnehmermangel nicht stattfinden können.

Auf die Mitglieder wird kein Druck ausgeübt bezüglich ihrer Spielweise, Zeit, Skillung oder Charakter.

Ob man lieber allein oder mit zig anderen Spielern spielt,
ob man lieber zergt oder ausgeglichene Kämpfe sucht,
ob man süchtig ist nach RvR oder doch lieber die Monster im PVM verdrischt,
ob man einloggt um zu craften oder um Reichtum anzuhäufen,
ob man diese oder jene Klasse oder Rasse mag,
ob man stundenlang am Tag spielt oder nur 1 bis 2 Mal im Monat,
und und und....

...das alles ist bei uns willkommen, wir begrüssen die verschiedensten Ansichten sogar, denn nur so ist in unseren Augen eine Vielfalt innerhalb der Gilde möglich.

Ob man zu uns passt oder nicht, dass muss man letztendlich selbst herausfinden. Unsere Gilde ist SEHR einsteigerfreundlich und heißt in der Regel jeden willkommen, der unseren Gildenkodex akzeptieren und sich an die wenigen Regeln des Miteinanders halten kann.

Interesse?

Unter warlordclan.cidaris.de (ohne www) findest Du mehr über uns, und wer weiß, vielleicht willst Du am Erfolg der Gilde teilhaben und selbst Deinen Beitrag zum Erfolg der Gilde leisten.

Wir freuen uns mit Sicherheit auf Dich!

Mit waaaaaag'schen Grüßen

KF
wink.gif

Schau doch mal bei uns, der Gilde Mortiferum vorbei. Wir spielen auf Erengrad (Zerstörung) und bestehen zur Zeit aus 5 membern.

Bei Interesse einfach ne pn an mich.

Ps.: Irgendwie kann man hier keine links posten, darum prob. ich es mal so.

http : / / thades . th . ohost . de

Mortiferum

Vorwort

Das Wort "Mortiferum" ist der lateinische Begriff für todbringend und genau dies wird unseren Widersachern geschehen, die sich uns in den Weg stellen.

Mortiferum

Wir sind der harte Kern aus der verblichenen HGL-Gilde und haben uns entschlossen, ab sofort für Unruhen und Chaos in der Welt von Warhammer zu sorgen.

Server

Zu finden sind wir auf dem Server "Erengrad (Zerstörung)"

Spielziele

Wir sind erpicht alles zum gegebenen Zeitpunkt anzugehen was uns ermöglicht wird.Dazu soll in erster Linie das gemeinsame questen, gegenseitige Hilfe und Unterstützung im PvE, sowie blutige PvP-Scharmützel gegen andere Spieler im Vordergrund stehen.

Was haben wir zu bieten
Einen TS-Server, wo wir ständig im Kontakt stehen, sowie Präsenz im Internet auf der ihr Euch auch ausserhalb des Spiels verständigen könnt und sollt.

Wir wünschen uns eine Gemeinschaft die es nicht nötig hat strenge Hierarchien zu etablieren.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir moschen jeden ; )
Wurstkoffer Averland Zerstörung, kurz und knapp mehr braucht man net zu wissen ^^ ausser ts und suchtis sind vorhanden ; )

Zurück