Suche Gilde für Neuanfang

RiAlyn

NPC
Hallo zusammen
meeting.gif
,

nach einer WoW-Pause möchte ich auf Hordenseite neu anfangen (als Priesterin).
Nun suche ich eine nette Gilde, die eine freundliche und hilfsbereite Spielerin aufnimmt. (Ich bin 23 Jahre alt und spiele schon seit fast 4 Jahren WoW)
Der Server ist eigentlich egal, der sollte nur nicht zu überfüllt sein (pvp/pve-normal).

Ich suche eine Gilde ...

...in der Platz für eine "casual" - Spielerin ist, wo die Mitspieler ein RL haben (sprich Familie, Arbeit, ...) so wie ich. Ich bin in der Regel abends von 19-23 Uhr online, am WE meist etwas mehr im Spiel zu finden.

...mit gutem Umgangston und in der das Miteinander und der Spaß am Spiel zählt.

...die zwischendurch auch mal in den alten Raidinstanzen vorbei schaut, einen Bummel durch die Allianzstädte unternimmt o.ä.

...die groß bzw. aktiv ist und der /g nicht stumm ist
rolleyes.gif

...die ein aktives Forum hat (damit man auch ein wenig die Spieler hinter dem Char kennen lernen kann
rolleyes.gif
)

...mit der ich später auch mal entspannt raiden kann (gerne auch im Raid- Aufbau/Planung).
Hier sollte der Spaß vor dem Loot stehen oder wer welchen Boss als Erstes legt!
Wobei es auch überhaupt kein Problem für mich ist, wenn ein Boss nicht gleich bei den ersten Versuchen liegt. (Raiderfahrungen habe ich nur aus Classic-Zeiten in MC, Ony, ZG und AQ mit meiner Magierin gemacht)

So denke das wars. Ahh: Nicht sooo wichtig aber schön wär es, wenn bei Euch auch ein paar SpielerINNEN zu finden sind.
victory.gif

Ich hoffe die ein oder andere Gilde fühlt sich hier angesprochen. Wenn ja: meldet Euch hier oder per PN, würde mich freuen
yahoo.gif

LG RiAlyn

Hi RiAlyn,

Die Gilde Frozen Flame auf dem Server Durotan sucht immer Leute. In unserer Gilde sind die meisten erst gegen 18uhr on da alle Arbeitstätig sind und ein Rl besitzen.
Wir sind zur zeit dabei die ersten 10 er Raids aufzubauen und freuen uns über jede Hilfe unde jeden weiteren Member.
Unser TS/Gildenchat ist eigentlich fast nie stumm, Forum besitzen wir leider noch keins.

Falls noch weiter Fragen da sein sollten kannst du mir diese ja per Pn zukommen lassen.

Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche und vllt. trifft man sich ja bald IG.
smile.gif

Mfg
Krosa

Grüße *verneig*,

wir sind beheimatet auf dem Server "Die Aldor". Wir sind eine "Casual"-Gilde mit Raids, Spontanraids, Retroraids und auch RP (nicht RP-konforme Namen lassen wir nicht zu uns^^). Ein Kern lustiger Leute mit eigener HP (www.justitia.gilden4um.de) und eigenem Ts.
Viele von uns sind mitte 20 aufwärts, 2 sind sogar schon 50 *g*.

Vielleicht schaust du inGame mal vorbei, falls du dir vorstellen könntest den Server auch zu wechseln.
Haute abend um 20 Uhr haben wir z.B. InGame Gildentreffen.

Und keine Angst, Mädels haben wir einige, auch im Gildenrat und eine Raidleiterin^^.

Grüße
Telbion aka Hegos (Gildenoberhaupt)

Hallo

Die Gilde Frozen Flame auf dem Server Durotan sucht immer Leute.

Ich erinnere mich grad an den Post von euch hier im Forum (wo auch immer der hin ist, find den nicht wieder) aber meine gelesen zu haben, dass ihr ab lvl 70 aufnimmt.
Ich wollte aber neu anfangen, also mit lvl 1
smile.gif

Auch habt ihr kein Forum, was ich für eine gute Gildengemeinschaft wichtig finde (kann natürlich auch anders sein, allerding habe ich das bisher leider nicht erlebt)
Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach neuen Mitgliedern.

Grüße *verneig*,

wir sind beheimatet auf dem Server "Die Aldor". Wir sind eine "Casual"-Gilde mit Raids, Spontanraids, Retroraids und auch RP (nicht RP-konforme Namen lassen wir nicht zu uns^^). Ein Kern lustiger Leute mit eigener HP (www.justitia.gilden4um.de) und eigenem Ts.
Viele von uns sind mitte 20 aufwärts, 2 sind sogar schon 50 *g*.

Hm, hab keine Erfahrungen was RP angeht, aber das hört (liest) sich doch recht gut an. Mal schauen vielleicht schaffe ich es morgen abend mir einen Char auf "die Aldor" zu erstellen und mich mal umzuschauen
wink.gif

Hm, hab keine Erfahrungen was RP angeht, aber das hört (liest) sich doch recht gut an. Mal schauen vielleicht schaffe ich es morgen abend mir einen Char auf "die Aldor" zu erstellen und mich mal umzuschauen
wink.gif

RP ist eine schöne Sache....sorgt für Abwechselung im Raid und Daily und Twink Alltag...Heute bin ich leider nicht on, aber bei fragen wende dich mal an Yasslin, Seryl oder Segarius...kannst ja sagen du hast im Forum mit Hegos gesprochen ^^

Grüße
Tel

Zurück