Forticia
Quest-Mob
- Registriert
- 26.07.2007
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
da ich mir am 4.3 Rift kaufen werde, suche ich natürlich eine Gilde. Ich muss leider zugeben, das ich die Beta nicht spielen konnte. Was ich bisher so gelesen und auch auf Videos gesehen hab, gefällt mir richtig gut. Vorraussichtlich möchte ich eine Waldläuferin spielen, welche Fraktion es sein wird bin ich noch am überlegen. Es wäre schön, wenn ich eine Gilde finden würde die einerseits recht aktiv unterwegs ist und auch viel miteinander unternimmt. Instanzen gehe ich persönlcih sehr gerne, aber auch Pvp als kleine Abwechslung ist immer nett. Kurz gesagt ich suche quasi eine Gilde die aktiv ist und wo man mit der Gildengemeinschaft einiges unternehmen kann.
lg Forti
da ich mir am 4.3 Rift kaufen werde, suche ich natürlich eine Gilde. Ich muss leider zugeben, das ich die Beta nicht spielen konnte. Was ich bisher so gelesen und auch auf Videos gesehen hab, gefällt mir richtig gut. Vorraussichtlich möchte ich eine Waldläuferin spielen, welche Fraktion es sein wird bin ich noch am überlegen. Es wäre schön, wenn ich eine Gilde finden würde die einerseits recht aktiv unterwegs ist und auch viel miteinander unternimmt. Instanzen gehe ich persönlcih sehr gerne, aber auch Pvp als kleine Abwechslung ist immer nett. Kurz gesagt ich suche quasi eine Gilde die aktiv ist und wo man mit der Gildengemeinschaft einiges unternehmen kann.
lg Forti