md.geist
Quest-Mob
- Registriert
- 03.10.2009
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Hi, ich habe nach 3 jähriger wow pause wieder angefangen zu spielen.
Ich spiele atm einen Tauren Druiden level 22 und bin auf der suche nach einer gilde.
Mir geht es in erster linie einfach darum in einer gilde mitglied zu sein, leute kennenzulernen mit denen man zusammenspielen kann und auch einfach mal nur ein bisschen zu chatten.
kurz zu mir: ich bin 25, student (digital media animation and game).
also es wäre schön wenn sich eine gilde finden würde
wenn ihr mich direkt ingame ansprechen wollt: mein char heisst Runewalker und ist wie schon gesagt auf dem server Dalvengyr.
Ich spiele atm einen Tauren Druiden level 22 und bin auf der suche nach einer gilde.
Mir geht es in erster linie einfach darum in einer gilde mitglied zu sein, leute kennenzulernen mit denen man zusammenspielen kann und auch einfach mal nur ein bisschen zu chatten.
kurz zu mir: ich bin 25, student (digital media animation and game).
also es wäre schön wenn sich eine gilde finden würde
wenn ihr mich direkt ingame ansprechen wollt: mein char heisst Runewalker und ist wie schon gesagt auf dem server Dalvengyr.