Leiko
Rare-Mob
- Registriert
- 27.01.2008
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
Tja ich suche ne Gilde auf dem Server Malfurion auf seiten der Horde. Bin Eigentlich ein Allianz Spieler mache aber only PvP und habe deshalb die Schn...e voll von der Alli weil die Alli im WS, Arathi und Auge kaum was gewinnt. Suche von daher ne PvP gilde oder auch PvP.
Würde mich freuen. Ingame name meines Palas:
Thepaladin
Würde mich freuen. Ingame name meines Palas:
Thepaladin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: