Naguria
Quest-Mob
- Registriert
- 12.11.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 45
Ich bin relativ neu hier bei RoM aber voller Ambitionen... Was ich bei jedem Spiel gerne habe, ist eine nette Gruppe mit denen ich Inis clearen kann und Witze reissen^^ ich suche deshalb nach einer netten Gilde^^ Zu mir: Ich bin sozial, und immer da wenn man mich braucht... Auf dem Server spiele ich momentan nur einen lowlevel Mage/Scout leider hab ichs verbockt einen Healer zu nehmen, der mir eigentlich mehr zusagt, aber egal...